Kann mir einer einen guten felgendoktor/aufbereiter im plz 72 sagen. 2 von meinen sommer alus haben kratzer und die möcht ich raus haben .
ich such noch bilder von schwarzen alus auf 'nem a3 sportback , am besten noch wagenfarbe in lavagrau.
wenn die Kratzer nicht tief sind schleif sie raus und bringt die Felgen zum Lackierer. Denke ich mal am einfachsten:yes:
Hey!
SP-Tec in Hechingen wurde mir jetzt schon öfters empfohlen!
Werde meine da auch mal hinbringen.
Gruß
was ist eigentlich besser . alus neu lackieren oder pulverbeschichten . wenn ich es richtig verstanden habe , muss beim pulverbeschichten zuerst eine firma die kratzer entfernen , dann eine andere firma abbeizen und zum schluss eine dritte firma pulverbeschichten ?
welche farbe nehmt ihr zum lackieren , avus silber ?
Schau dir mal Felgentech an: http://www.felgentech.de/index1.htm
Die sitzen in Dettingen und geben sogar 10 Jahre Garantie. Von Haiterbach über Horb ca. ne halbe Stunde.
horb wär zu schön gewesen , leider ist die firma in dettingen/teck . danke für die info .
Hi, hab nen Kumpel, welcher auch poliert, verdichtet und pulvert ( nicht nur Felgen, auch Motorteile, Achsen, usw. ). Er macht das nebenher, arbeitet aber absolut sauber. Wenn einer Interesse hat.
Hab ich was anderes geschrieben? Meinte nur "über" Horb nach Dettingen. Ist nicht viel weiter.
dettingen bei horb und dettingen / teck ist schon ein grosser unterschied .