[8P] Felgen Schwarz matt glänzend oder überhaupt nichts anderes?

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und möchte in dem Zug erstmal hallo sagen.
Ich fahre seit kurzer Zeit einen A3 8PA in Lavagrau Perleffekt und überlege meine original Felgen pulvern zu lassen.

Was meint ihr soll ich die Felgen schwarz matt oder glänzend machen oder geht das wirklich garnicht weil der Wagen dann zu dunkel ist? Obwohl es mir in schwarz denke ich gut gefallen würde. Ich habe mal testweise eine Felge schwarz matt foliert, jedoch wirkt das Foto nicht so gut wegen des Schnees wie ich finde.

Als kleiner Zusatz noch, habe auch das Optikpaket schwarz also Grill schwarz glänzend und schwarze Dachreling und sowas. Würde mich über ein paar Meinungen freuen :biggrin:

Noch einen roten Felgenrand, dann wär´s m.M nach super!

Ich sage nur eins:

Es muss dir gefallen.
Warum ist die Meinung anderer da immer so wichtig?

:dafuer:

Schwarz gefällt mir, ich kann mich nur nicht entscheiden ob glänzend oder matt und brauch da mal irgendwie einen Tipp oder einfach ne zweite Meinung oder so, aber grundsätzlich gebe ich dir natürlich absolut recht!

O.K.- ich würde sie matt machen. Bei glanzschwarz siehst man jeden kleinen Kratzer, z.B. nach dem Putzen.
Is nur so'n Tip.

Genau so tips fehlen mir noch :wink:
Aber harmoniert das matt mit dem glänzenden grill oder den dunklen "glänzenden" Scheiben? Ich meinedie matt folierte fFelge sah schon ziemlich gut aus und die meisten schwarzen die man sieht finde ich sind matt

Schau halt mal in meine Gallerie…

Ja sehr cool :wink: schwarz matt gefällt mir sehr gut und das schwarze audi zeichen zusammen mit dem schwrzen optikpaket auch! Danke dir