[8P] Felgen S-Line Optik - Gutachten

Hallo zusammen,

ich habe mir ein paar Felgen per Ebay ersteigert. Leider schickt mir der Verkäufer das Gutachten hierfür nicht zu.

Könnt Ihr mir helfen ? Welcher Hersteller könnte das sein ? Ich möchte diese gern eintragen lassen.

VG
Stevo

0124398001247158010.jpg

Da die Felge nen Doppellochkreis hat, könnte es eine MAM-Felge sein, die bauen ja die Audi-Felgen nach.

Aber auf der Felge muss die KBA-Nummer stehen, mit der kann der TÜV die Dinger eintragen…ist für die kein Problem…!!

mamsan.de - This website is for sale! - mamsan Resources and Information.

Hi,

wie genau sieht denn eine KBA - Nummer aus ? Wie viele Stellen hat die Nummer denn so ?

VG & Danke

ps MAM und SAT sind keine tollen Helfer, habe kein Glück gehabt ein Gutachten von den Felgen zu bekommen.

Die KBA-Nummer steht auf der Felge…entweder im Felgenbett oder hinter dem Felgendeckel zwischen den Löchern… Die NUmmer sieht so aus "KBA-4xxxx"…ist 5-stellig…solltest DU mit bissl Augenmerk finden…

Super Vielen Dank für den BHinweis … da werde ich heute doch gleich mal schauen ob ich die finde.

Danke

Viel Erfolg…!

Hi,

ich hatte keinen Erfolg af der Felge steht hinten So gut wie garnichts drauf.

Was kann ich jetzt noch machen ? Ausser die Felgen wieder zu verkaufen ?

VG

Da muss eine drauf sein…hast die Speichen nachgesehen, vorne hinten seite…und in der Felgenmitte…da steht sowas meistens…

Kannst mal nen Foto von der Felgenmitte machen? bzw von HINTEN die Speichen…vielleicht finden wir ja gemeinsam was :slight_smile:

Aber ne KBA MUSS da sein…

Okay :slight_smile: das ist super das du mir Hilfst :slight_smile:

kann ich dir die Bilder per Mail schicken ? geht das ?

Ich mache morgen dann gelich welche

VG

Hallo Leute

Gutachten ist gefunden - die Felgen kommen von Orobica Ruote S.r.l.

Danke nochmals für die Hilfen - eine KBA Nummer gibt es hierzu wirklich nicht.

VG

Jau, auf den Felgen steht ja auch nichts druff…viele Zahlen, aber nicht das entscheidende…

Wie bezieht sich denn das Gutachten auf die Felge? GIbt es eine Art Seriennummer oder so?