ich lasse meine Felgen an meinem S3 gerade pulverbeschichten.
Es handelt sich um diese Felgen: 301 Moved Permanently
Mir geht es nun allerdings um die Felgendeckel. Diese können laut der Firma nicht pulverbeschichtet werden.
Mir wurde gesagt, ich solle mal bei einem Lackierer nachfragen. Meine Frage nun (vllt gibts den ein oder
anderen, der dieselben Felgen hat und sowas schonmal machen hat lassen), was wird mich das ca kosten
4 solcher Deckel lackieren zu lassen und ist es möglich die Audiringe in silber zu lassen?
Hallo!
Ich stehe auch gerade vor dieser Frage.
Bei mir dreht es sich nicht um Audi Felgen, sondern um VW Felgen. Ist, aber leider das gleiche Problem.
Würde die Kappe einfach so lassen, aber das bringt mir leider nichts. Da die Farbe die ich mir für die Pulverbeschichtung wünsche, dann überhaupt nicht mehr zu den Deckeln passt.
Ich wollte jetzt mal die Tage bei meinem Pulverbeschichter vorbei schauen. (Otedo GmbH http://www.pulver-beschichtung.com/)
Hatte das gleiche Problem mit den Deckeln. Felgen wurden schwarz glänzend pulverbeschichtet. Das Innenteil der Deckeln habe ich sauber abgeklebt und anschließend die Deckeln SELBST mit 2K-Lack schwarz glänzend lackiert. Sieht super aus und hält bombenfest. Als Lack habe ich den FOLIATEC Bremssattellack in schwarz glänzend genommen.
Hatte das gleiche Problem mit den Deckeln. Felgen wurden schwarz glänzend pulverbeschichtet. Das Innenteil der Deckeln habe ich sauber abgeklebt und anschließend die Deckeln SELBST mit 2K-Lack schwarz glänzend lackiert. Sieht super aus und hält bombenfest. Als Lack habe ich den FOLIATEC Bremssattellack in schwarz glänzend genommen.
Hi, ich kann leider auch nur in der selben Farbe lackieren lassen vorschlagen. Aber ich stehe demnächst auch vor dem Problem. Was zahlt ihr den für das pulvern?