[8P] Felgen-/Nabendeckel für MAM7

Weiß jemand, ob es für die MAM 7 Felgendeckel mit Audiemblem gibt?

Gruß. Chris

habe auch diese Felgen und glaube die S-line Felgendeckel 8D0 601 165K
könnten passen. wollte mir in der bucht mal welche bestellen.

interessiert mich aber auch ob die 100% passen.

habe mam7 und habe auch s-line felgen könnte ja mal testen ob die passen aber das sieht glaub ich fürn A… aus weil meine S-line deckel grau sind und ich weiß nicht ob es schwarze S-Line Deckel mit Audiringe gibt!!!

ja teste mal bitte ob das passt - imho müssen die s-line deckel leicht modifiziert werden damit diese passen. die plastikstege müssen wohl entfernt werden aber passt vielleicht auch so

und mal gemessen?! also der mam nabendeckel hat ein aussenmaß von ~69-70mm und innen ~66mm

gibt es audi nabendeckel die da ungefähr passen ggf durch leichte modifikation?

bin noch nciht dazugekommen werd da die tage mal dran gehen weil ich die felgen eh hervorholen muss wegen tüv und anpassen am wagen

und es gibt doch welche. nach langen suchen habe ich welche gefunden. sind zwar nicht original aber die optik passt. die qualität bleibt abzuwarten. habe sie jetzt erst 2 tage montiert.

gruß. chris

Mahlzeit

Ich weis der Post ist schon entliche Jahre alt, aber evtl kann mir jemand helfen bzw einen Tip geben.

Habe die Mam7 Felgen drauf, nur sind bei meinen Kappen ein paar der Klemmnasen abgebrochen.

Hat jemand evtl ein Tip welche kappen passen könnten, oder hat noch ein paar alte rumliegen und würde mir diese verkaufen (Klemmnasen sollten noch alle drann sein, restliche Optik ist mir egal)

Ich danke schon mal im vorraus