[8P] Felgen in Titanfarbe, ein Lackspray gegen Beschädigungen?+ 7 Speichen Sline Felgen,Nabenkappen benutztbar?

1. Habe die S-Line Felgen in Titanfarbe. Leider habe ich mir die Kante schön zerkratzt.
    Das ist natürlich besonders auffällig, wenn der normale Alufarbton sichtbar ist und der Rest Titanfarben ist.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob es ein Spray gibt,das man auf die Alufarbenen Stellen sprühen kann?

Habe da leider nichts gefunden per Suche.

1. Kann die Audi Narbendeckel http://www.ebay.de/itm/4-x-ORIGINAL-AUDI-A3-TT-A5-A6-NABENDECKEL-NABENKAPPEN-FELGENDECKEL-4F0-601-165-N-/271511721384?pt=DE_Autoteile&hash=item3f375c15a8 für die 7 Speichen S-Line Felgen benutzen???
    Bei mir passen die irgendwie nicht. Oder braucht man da andere Schrauben??

Befrage mal eBay nach dem Lackstift-Set von Audi in LB7U Titangrau-Metallic. Habe damit ein paar Abschürfungen an meinen titangrauen Audi-Felgen ausgebessert, die nun fast unsichtbar sind. Wenn man auf den Klarlack verzichtet passen Farbton und Glanzgrad sehr gut.

-sam

Haben die Felgen nicht L8AU als Farbcode?

Ich schaue heute Abend mal auf die Verpackung.

-sam

Danke, habt mir schon sehr geholfen.

Die LB7U habe ich bei Ebay gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Lackstift-Set-VW-AUDI-LB7U-Titangrau-Metallic-/110686858388?pt=Autopflege_Wartung&hash=item19c5736c94

L8AU jedoch nicht.Weder bei Ebay noch Amazon.
Mal Google bemühen, aber denke ,die LB7U dürften reichen wenn auch Titangrau.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen ob es mit dem Lackstift geklappt hat. Evtl. kannst du ja auch Bilder reinstellen.

Gruß

Ja, werde ich machen.

die originalen Titan S-Line Felgen sind L8AU. Hab meine in der Farbe lackiert und ist genau wie original

Die Orginal Farbe habe ich aber nirgends gefunden.

Werde morgen mal die LB7U Farbe an einer Felge testen. Mal schauen ob man da einen Unterschied sieht.

Habe eine Felge mal bepinselt und schwer zu sagen, wie brauchbar das ganze ist.

Man sieht einen Unterschied zwischen Vorher/Nachher. Leider auf den Bildern gar nicht. Dort sehen die nachher Bilder so aus, als ob ich nichts lackiert hätte.
Das ist in der Wirklichkeit nicht der Fall.

Da ist das ganze schon brauchbar,man man hat einen Unterschied zur Orginal Felgenfarbe. Jedoch kann natürlich vieles auch von der Beschädigung selber kommen.
Habe die Stelle zwar geschliffen,aber die Felge ist und bleibt an der stelle halt beschädigt und kann so durchaus zu den Farbunterschieden führen.

Es ist jedenfalls deutlich besser als vorher.
Toll sieht es aber nicht aus, was aber durchaus ohne Profiaufarbeitung immer so sein könnte,also nicht dem Lackstift zuzuschreiben ist.

Hast Klarlack drauf gemacht ?? Nur dann kommen die Metallicpartikel auch richtig zur Geltung

Ja, aber glaube danach kein Foto gemacht,weil sich optisch nichts verändert hatte auf den ersten Blick.
Muss ich morgen nochmal nachschauen.