[8P] Felgen + Größe bei A3 Sportback s-line schwarz

moin zusammen,
suche jetzt schon ewig nach neuen schuhen für mein kleinen.
hab im moment die 18er der quattro gbmh drauf.
wie würden 19er am schwarzen sportback mit s-line fahrwerk aussehn.
irgendwie bin ich an RS4 felgen in chrom hängen geblieben.
aber das doofe is jeder zweite audi hat RS4 felgen drauf:-(
vielleicht kann mir wer bei meiner entscheidungswahl weiterhelfen:)

Grüße

0395590001277075680.jpg

bonjour,

zunächst darf ich auf die suchfunktion und auf die felgengalerie verweisen. ausserdem denke ich, dass du mehr antworten bekommen wirst, wenn du dein profil ausfüllst.

zu den felgen. ich gehe davon aus, dass du die felgen im 7 doppelspeichen-design meinst, welche oft "rs4-look" genannt werden. davon findest du meherere exemplare in der felgengalerie, wobei viele (auch ich) das modell in 8,5j x 19 et 48 vom audi a6 fahren. die echten rs4-felgen sind nämlich etwas zu breit, so dass man sicherlich einige karosseriearbeiten vorzunehmen hat.

zusammen mit einem s-line fahrwerk sieht das ganze natürlich etwas hoch aus, die meisten user hier vergleichen den anblick mit dem eines a3-allroad oder gar q3.

was ich nicht verstehen kann, ist, dass dich die tatsache, dass "fast jeder" diese felge fährt, vom kauf abhält. denn erstens haben viele a3s die doppelspeichen-felge nur in 18 zoll drauf, was einen grossen unterschied zu den 19 zöllern macht. und zweitens: selbst wenn in deiner gegend noch einige leute rumfahren, die die 19 zöller montiert haben, würde ich mich doch viel mehr daran erfreuen, meine lieblingsfelge auch an meinem auto zu sehen (wo sie auch zu meinem konzept passt) statt einmal die woche an irgendeinem anderen wagen.

in diesem sinne,

kevin

…auf einen Schwarzen kommen meiner Meinung die S5-Felgen sehr gut! Die hat auch nicht jeder zweite! Mehr Bilder findest du in meinem Album!

moin,
ja in der felgengalerie war ich schon:)
es ging ja auch eigentlich darum andere passende felgen zu finden.
hat jemand ein bild von 18zoll auf s-line und 19zoll auf s-line?
wollte jetzt nicht noch en neues fahrwerk reinmachen…
@Rotzloeffel

danke für das bild,aber finde die jetzt nicht so unbedingt gut:)
hier mal eine kleine auswahl von felgen die es mir ein wenig angetan haben:D

0893245001277116959.jpg

0318759001277116690.jpg

Geschmäcker sind verschieden wie man sieht…die Entscheidung bleibt bei dir!
Aber tu dir selbst einen gefallen und nimm keine Chromfelgen… Du hast ein Premiumfahrzeug und kein A-Corsa … Kirmestuning schickt sich nicht für Audi!

Bei den 3 Felgen würde ich die RS4-Look nehmen …auch wenn es die anderen beiden auch in nicht chromiert gibt!

MfG
Romeo

aber die RS4 look felgen sind ja wie auf dem bild hochglanzpoliert oder chrom
und ich finde das sieht edel aus auf nem audi:)
gibts denn keinen der da bilder von einem schwarzen sportback hat mit den RS4 felgen :frowning:

Hallo 18"original auf S-Line in Meiner Galerie, zwar nicht schwarz aber doch fast :biggrin:
Gruß cesys