[8P] Felge Brock Rc 17

Hallo leider habe ich bei meinem alten Thema die Fotos nicht reinbekommen also mache ich ein neues !!! Ich habe heute mal die Felge anproviert was sagt ihr dazu ? Die reifen sind noch andere zu montieren da sind 245/40/18 drauf !! Und bei meiem kommen die 225/40/18 drauf !!! Passen die Felgen auf meinen A3 JA oder NEIN ??

DANKE EUCH

Hat keiner eine Antwort

Mir gefallen sie nicht, aber die Felgen müssen nur dir gefallen…

Welche würdest du nehmen ?

http://www.ebay.de/itm/Original-Audi-Alufelgen-S-Line-7-Doppelspeiche-18-Zoll-/271421360084?pt=Auto_Kompletträder&hash=item3f31f947d4

diese

gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht (also Gebhard seine) :hmm:

Gefühlt dein 10tes Thema bzgl deiner Felgenwahl.

Um die Sache mal provokativ darzustellen:

Zeig mal ein Bild deiner Frau, deines Hauses usw.
Wir entscheiden ob es was aussieht!

Entscheide selbst was dir gefällt. Es gibt schwierigere Entscheidungen als die Felgenwahl.

Sei mir bitte nicht böse für die Worte. Aber du wirst nie eine einstimmige Entscheidung für Felgen von anderen hören.

Genau, ich hab Dir ja (vor vielen Wochen) schon einige Felgen rausgesucht, die MIR gefallen. Die wollteste alle nicht haben :crymore:
Sollen wir solange raten, bis wir Deinen Geschmack getroffen haben? Ich glaube, soviel Zeit / Nerven hat hier keiner.:tooth:
NIMM ABER AUF KEINEN FALL DIE, DIE DU DA ANPROBIERT HAST!!! :zunge:

Stimmt. Das nervt langsam jedesmal ein neues Thema bezüglich den Felgen zu eröffnen.
Es soll ja auch Menschen ohne eigenen Geschmack geben die ihr Auto lieber nach dem Geschmack anderer umbauen :lol: