[8P] Fehlerspeicher .. Teilenummern für Ersatz bzw Wechsel Lambda / LMM

Hallo,

letzte Woche haben wir mit Hilfe von Autodia den Fehlerspeicher ausgelesen und haben dabei folgende Fehler gefunden:

17522.P1114 Bank … Sonde 2 Innenwiderstand zu groß
16486.P0102 Luftmassenmesser-G70 Signal zu klein
17550.P1142 Lasterfassung Grenze unterschritten
17548.P1140 Bank 2, Sonde 2 Innenwiderstand zu groß

Soweit ich beim Teilehändler gesehen habe, gibt es ja die Regelsonde und eine Diagnosesonde.
Sonde 2 sollten ja die Diagnosesonden sein oder?

Würde gern für Montag eine Bestellung für die Ersatzteile aufgeben, da ich eh ein Komplettpacket für die Bremsen plus Beläge vorn + hinten benötige.

Allerdings würde ich mich freuen, wen mir eventuell jemand helfen könnte bei den Teilenummern für die Sonden und dem LMM?

Mein Fahrzeug:
Audi A3 8PA BJ 2004 Quattro 3.2

Lg

http://www.daparto.de/

danke aber genau das selbe problem das dort mehrere angezeigt werden …

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ab zum Freundlichen. dort kosten die beiden Lambda ca. 240 € und den LMM bekommst du im Austausch /Neu bis ca. 200€ .
zumal ich erst den LMM selber wechseln würde, und dann den Fehlerspeicher noch einmal auslesen.

Hier im Forum wird nur ein Weg gesucht : so billig als möglich.

Salü,

mir geht es nicht um "so billig wie möglich" aber die Preise sind schon sehr unterschiedlich.

Und wen ich für die selbe Ware beim :slight_smile: einen Aufschlag von 100€ pro Teil bezahlen soll,
komm ich mir etwas verschaukelt vor …

Lg

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit orig. Ersatzteile gemacht. Aber schlechte mit vermeintlich günstige.
Wenn ich nach 3Monaten feststelle das das , Bauteil wieder einen Fehler anzeigt.

Mfg

Über eventuelle Teile Nummern würde ich mich freuen.

Lg