Grüße,
Ich weiß das zu diesem Thema schon einige Beiträge gebracht wurden … Hatte mich dort auch belesen und bin ihnen auch mit den Beschreibungen der Problemlösung gefolgt … Fehlermeldung: Tankbe/ entlüftung durchsatz fehlerhaft war mein ursprüngliches Problem , ich wechselte den Magnetschalter bzw das Be - Entlüftungsventil und den Kohlefilter für die Tankentlüftung damit sollte laut den Beiträgen die ich hier gefunden habe das Problem behoben sein aber ist es leider nicht meine Motorkontrolle leuchte wieder auf und meldet das gleiche Problem wieder … Kann mir hier jemand noch einen hilfreichen Hinweis geben was es noch sein könnte bevor ich zum freundlichen muss und es eine teure Angelegenheit werden könnte!!!
Grüße Danny
Schreib mal bitte die OBD-Fehlernummern dazu welche der Fehlerspeicher ausspuckt!!! Danke!!!
subseven wenn es dich so stört denn lass es doch einfach hier zu antworten und beschäftige dich mit , für dich fundamentalern Dingen und das du mich als Vogel bezeichnest nehme ich als Beleidigung auf , was ich auch nicht nachvollziehen kann da ich dich nicht beleidigt habe …
Fehlernummer habe ich gerade nicht zur Hand da ich arbeiten bin … kann ich aber später noch rein setzen .
Danke tim
SubSeven du gehst mir mit deinen Postings auf die Nerven ! Kannst du deinen Geistigen Erguss nicht irgendwo anders ablassen, oder hört dir im realen Leben auch schon keiner mehr zu ? Wenn du keine Ahnung von der Technik hast, halt dich geschlossen und Stachel hier nicht immer wieder die Leute an …
Danny hast du mal eine Stellglied Diagnose durchgeführt mit VCDS ?
Nee habe ich nicht ,kann man das auch beim Audipartner durchführen lassen? könnte es damit etwas Zutun haben das letztes Jahr ein Motorumbau gemacht wurde?!??
einfach mit vcds oder ählichem auslesen … user gibt es überall Audi will fürs auslesen meist 16€ oder so
Dank an den Leuten die mir sinnvoll Hilfe zukommen lassen …Subseven du bist echt nervig und wenn du des Lesens mächtig bist wo von ich mal stark ausgehe, hatte ich in meinem letzten Kommentar erwähnt das die Diskussion mit dir für mich beendet ist auch wenn du es nicht verstehen möchtest das ist mir zu blöd mit dir!
So, ich habe einmal etwas aufgeräumt.
Alles, was Ot ist, wird gelöscht und die Protagonisten müssen mit Verwarnung und Sperrung rechnen.
Klärt euren Kram via PN. Und wem das nicht gefällt, der darf gerne gehen.