[8P] Fehlercode P1095

Hallo liebe Leute…
Kann mir jemand weiter Helfen?
An meinem A3 8P 2,0 FSI leuchtet die Motorkontrollleuchte. Ich habe das Steuergerät ausgelesen und er zeigt mir einen Fehler P1095.
(Antriebsstrang - Hersteller-kontrollierter Fehlercode - Hersteller-ControlledDescription

Stellglied für Luftansaugung am Ansaugkrümmer, RH - Überstrom

Ursache

Verdrahtung, Stellungssensor Stellglied für Saugrohrluftsteuerung, ECM

Versuchen Sie auch: https://www.obd-codes.com/p1095

Ich habe sämtliche Kabel und Steckverbindungen kontrolliert und auch alle Unterdruckschlauche sowie den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung erneuert da dieser gebrochen war. Könnte mir jemand vielleicht sagen was ich noch tun kann oder wo der Fehler liegt?

Ach jaaa… Den Saugrohr Drucksensor sowie das Magnetventil Luftsteuerung hab ich auch schon erneuert… Ohne Erfokg

Das wird die stellklappe im der ansaugung sein

Okay… Und was macht man da?

Austauschen oder Alu Anschlag montieren siehe Google

Okay dann Google ich das mal… Vielen Dank