[8P] Fehler nach Zahnriemenwechsel

Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende bei meinem Audi A3 Sportback (BWA) den Zahnriemen und die Steuerkette gewechselt. Habe eine Probefahrt gemacht und alles wunderbar.
Nachdem ich wieder zu Hause angekommen war, habe ich die geflickte Kurbelewellenentlüftung mal wieder richtig angesteckt (war vom Vorbesitzer mit Isolierband zu geklebt) und seitdem geht er mir im Stand aus und hat absolut keine Leistung. auch wenn ich wieder alles mit Isolierband zu mache.
Er hat Fehlzündungen wenn ich vom Gas gehe und beim auskuppeln oder im Stand geht er aus.

Drosselklappensteuereinheit
Luftdurchsatz im Leerlauf zu gering (Sporadisch)

Spannungsversorgung Klemme 30
Spannung zu klein (Sporadisch)

Leerlaufregelung
Drehzahl über Sollwert (Sporadisch)

Verbindung Lader-Drosselklappe
Druckabfall

Bank1 Kraftstoffbemessungssystem 2
Fehlfunktion (Sporadisch)

Luftmassenmesser (G70)
Versorgungsspannung (Sporadisch)

Geber für Ansauglufttemperatur (G42)
Signal zu groß (Sporadisch)

Gebläse für Tmperaturfühler (V42)
Unterbrechung (Sporadisch)

Sporadisch kannste alles erst mal löschen bleibt nur der Druckabfall
Evtl einen Schlauch vergessen oder Mader?

mach den schlauch neu lösch den fehlerspeicher und schau dann nochmal

Welchen Schlauch?
Hab alle Schläuche kontrolliert, scheint alles dicht zu sein.

Moin, ich hatte vor kurzem den selben Fehler mit der Verbindung -lader -dk

Bei mir war ein Unterdruck Schlauch längs gerissen, und unter der ansaugbrücke der Schlauch war auch kaputt.

Sägt der Motor ? Also Drehzahlen schwanken im Leerlauf zwischen 600-1400?

Gruß

Schläuche sehen dicht aus. In den Leerlauf komm ich erst garnicht, da geht er direkt aus ohne Gas zu geben.
Das was mich stutzig macht ist, dass er bei der Probefahrt lief und erst als ich das Isoband abgemacht habe und wieder neu dran gemacht habe, lief er wie ein Sack Muscheln.,

Dann mach den Schlauch neu