[8P] Fehler des Schalttafeleinsatz

Guten Tag,

mein Wagen war beim Service 140.000er nun habe ich mal das VCDS angeschlossen da ich bereits zwei mal nach dem Service ein Problem mit einen bockenden Motor hatte jedoch nie eine Kontrollleuchte angegangen ist.
Nun hab ich folgendes gesehen, was jedoch nichts mit meinen Motorlauf zu tun haben sollte:

Genau an diesem Tag war der Wagen in der Werkstatt, nun hab ich ein wenig hier gesucht und wurde fündig das es mit dem Rückstellen des Serviceintervall zu tun haben könnte, dazu noch folgender Auszug:

Was mich hier wundert, wieso steht noch der aktuelle Wert bei 02 Status Serviceintervallanzeige auf 1 ? sollte da nicht eine 0 stehen wenn der Service durchgeführt ist.
Sowie die Ölqualität auf 1 steht wobei ich immer ein Longlife Service hatte weshalb doch eine 2 sein sollte?
die Restkilometer bis zum nächsten Wechsel steht auch nur noch bei 15000km anstelle der üblichen 30000 die dann runter gerechnet werden.
Hat die Werkstatt hier was durcheinander gehauen?

da wurde einiges auf festintervall gesetzt also 1 jahr und einiges steht noch auf long daher der Fehler richtig stellen dann geht auch der Fehler weg