[8P] Federwegsbegrenzer?

Hallo,
wollte mal wissen welche federwegsbegrenzer ihr mir empfehlen würdet.
die normale wo man kolbenstange reinmacht oder die wo in die feder rein kommen.
http://www.bms-racing.de/product_info.php/info/p942_SplitFire-Federwegbegrenzer-Universal-f-r-eine-Achse---Satz.html
(das sind die für die feder)
vlt. könnt ihr mir ja der unterschied sagen und welche ihr mir empfehlen würdet.
Gruß

Wieviel musst du begrenzen ?

alles über 2cm würd eich die überzieher nehmen.

Bei mir sind hinten 3cm mit überzieher in die feder würde ich nicht machen ! kann man auch zu sehen sehen was bei einer Kontolle auch nicht gut kommt !

Warum versuchst du nicht die Ursache des Schleifens zu entfernen bevor du den Federweg begrenzt?!

Raoul

Vielleicht hat nicht jeder Lust an seinem Wagen zu Dremeln, vielleicht nicht unnötige Schrauben zu entfernen, etc.!??

Zum Thema:

Ich bevorzuge die Begrenzer, die man an die Kolbenstange klipst! Die Variante mit den Federn sieht mir ehrlich gesagt immer ein wenig wackelig aus…nicht das die raus springen!! :wink:

Ich selber hab bereits welche von FK, Jom und ATU verbaut und konnte bisher keinen Unterschied festellen. Auch negative Erlebnisse habe ich damit noch nie gehabt.
Natürlich habe ich damit meist nur zw. 1-2cm begrenzt. Alles andere wird zu schwammig!

Hallo,
ich habe schraube und so entfernt allerdings hab ich das prob. das es hinten zu weich ist und heshalb sehr weit hinten eintaucht.
vor ich jetzt hier aber nochmal 200€ so reinstecke das ich vorne 1,5 tiefer werde und hinten härter kauf ich mir jetz ein gewinde.
h&r monotubegeht das von der härte(sehr hart?oder auch wieder extrem weich?)
Danke