Hi
bei mir schleift hinten manchmal und da würd ich gern zur Probe mal mit Federwegsbegrenzer fahren. hab ein KW Gewinde V1
muss ich da das Fahrwerk komplett rausreisen oder sind die bloß drauf geklippst?
danke
Hi
bei mir schleift hinten manchmal und da würd ich gern zur Probe mal mit Federwegsbegrenzer fahren. hab ein KW Gewinde V1
muss ich da das Fahrwerk komplett rausreisen oder sind die bloß drauf geklippst?
danke
Hi
es gibt diese Stick IT von Raid HP die halten bombig und sind auch einfach im nachhinein reinzuklipsen.
gruß chris
bekommt man u.a. auch bei atu wobei die da sehr teuer sind
ca.25euro für 10stk
[quote]
Hi
danke
[/quote]
Ich weiß nicht von welchem Hersteller meine sind aber die sind ziemlich einfach einzubauen!
Auto Aufbocken … Obere Gummidichtung runterziehen … Federwegsbegrenzer Einklipsen … Gummidichtung Hochdrücken … Auto runter … und fertig!
Hallo,
welchen Durchmesser müssen die Federwegbegrenzer haben?
GRuß
Lukas
ich hol mal das thema wieder hoch um kein neues aufzumachen:
Hi,
bei mir schleifts auch. Hab aber im Moment auch noch die Schraube hinten z.B. drinne. Sowas kommt noch weg. Aber da ich den beim TÜV so tief es geht eintragen will und nicht hochdrehen um später wieder runterzudrehen ohne Eintragung, wollte ich mal Federwegberenzer ausprobieren, in wie weit die helfen. Ich hab mir folgende mal angeguckt:
meint ihr die sind okay? ich weiß nicht, ob ich auf nen bestimmen durchmesser achten muss oder sowas. oder passen die eigtl immer?
für schnelle antworten wär ich dankbar =)
Hi,
hatte mir damals die hier geholt
die halten gut springen nicht raus. Für die Größe mal die Kolbenstange vorn und hinten messen.
Gruß Chris
okay cool.
danke für die schnell antwort. dann werd ich das heute abend mal messen und direkt bestellen. weil ich das wenns geht nächste woche mal eintragen lassen will. keine lust da ärger mit den grünen zu bekommen
gruß