[8P] Feder Gebrochen

Guten Tag,

Mir ist eine Feder gebrochen. Hat jemand eine Ersatzteilnummer?

Was hast Du denn für ein Modell?
Ich hab noch einen Satz originale Federn für einen Sportback hier liegen.
Die kann ich dir günstig abtreten
Gruss

hi,
ist zwar nicht genau zum Thema aber vielleicht braucht noch jemand eine Anleitung zum aus und Einbau der Feder :wink:

🛠️ Federung Auto defekt Feder gebrochen beim Seat Ibiza Bj 07 BXV Motor DE - YouTube

Ehrlich gesagt halte ich von solchen Anleitungen nicht viel. 1. ist es das gleiche Auto? 2. Beim Federtausch sollte man gut Ahnung haben. 3. Das Werkzeug sollte auch passen. 4. Ein kleiner fehler und die Feder fliegt raus,möchte ich mir gar nicht ausmalen. @ lectro Man sollte beide Federn wechseln. Aber der freundliche gibt dir mit deiner Fahrgestell.Nr die richtige Ersatzteil nr…

:wink: gebe ich dir recht… Teile und Werkzeug sollten passen… Ohne Handbuch geht da gar nix :wink: