[8P] Fase von Felge ausmessen ?

Hallo,
habe mal ein kurze frage, will mir spurverbreiterung holen und muss dafür die fase ausmessen, ist ja normal nicht das problem aber bin gerade verwirrt…

muss ich die Fase vom zentriering der zusätzlich in die zubehör felge kommt ausmessen der die Felgenzentrierung auf 57,1 reduziert, oder soll ich den rausnehmen und dort direkt an Felge messen aber dann habe ich ja keine zentrierung mehr der Felge von 57,1 … bin gerade total verwirrt:confused:

Hi

ich schätze doch mal MIT Zentrierring ausmessen, da Du ja die Zentrierung auf 57,1 in jedem Fall brauchst.
Sicher bin ich mir jedoch nicht.
Kann sicher noch der ein oder andere Spezi was handfestes zu schreiben.

Gruß

ja also beides zusammen kann ich nicht ausmessen wenn denn das eine oder das andere :wink:

sorry, ich meinte den Zentrierring selbst.

niemand der helfen kann?

Also auf jeden Fall mit Zentrierring, denn den musst du ja trotz Spurverbreiterung weiter verwenden. Wie du die Fase misst weißt du aber,oder?

das ist doch nur das schräge was ich ausmessen muss vom zentrierring oder ???

Ja von anfang Zentriering bis dort wo die Schräge endet.

nur das ich es 100 % richtig mache würde ich den roten balken ausmessen den ich auf dem bild makiert habe ?! http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150212195951_zentrierring.jpg

So soll man es ausmessen…Siehe Bild

hi
darf ich mal fragen für was du des messen willst des brauchst normal nicht für spurverbreiterungen!?

Natürlich es gibt unterschiede (6,5x45°)
(4x45°)…Musste bei meinem 8L lange suchen…