was juckt mich der echte preis bei audi wenn der VK preis des gebrauchtteiles günstiger ist als original ??
was damals XXX € NEU gekostet hat und jetzt XXX € gebraucht, mir doch egal. ich kaufe immer das günstigste und seriös da kann der verkäufer auch 5K€ NEU schreiben. wenn jemand es zu dem kurs damals gekauft hatte und jetzt so billig verkauft, mir egal. heutzutage muß man eben preise vergleichen. und wenns dazu unstimmigkeiten gibt oder geben sollte. einfach darüber lachen wie der VK original mal gewesen sein sollte. ma zahlt ja nicht den den Org. VK sondern den VK aus der aktion oder des gebrauchtgegenstandes.
zusammengefasst, org. vk juckt keinen. da es sich um ein gebrauchtes teil handelt, da schaut JEDER auf den günstigsten gebrauchten VK. wer heute immer noch nicht vergleicht, der ist selber schuld
So…ich habe erstmal die Überschrift geändert, denn das mit Betrügereien und Betrüger wollen wir doch mal lassen…wie hier schon gesagt wurde…der Ton macht die Musik und das gilt für beide Seiten…!
Wenn es falsche Angaben zu der Materie gibt, finde ich es gut, wenn man darauf mal hinweist. Das wird bei vielen anderen Sachen zum Thema Tuning etc auch gemacht. Ein Forum soll ja durch solche Hintergundinfos "glänzen"…
Das sollte aber in meinen Augen eher etwas…neutraler angefasst werden.
Zudem finde ich es schade, dass dann von der "anderen Seite" ein Fehler wohl nachträglich korrigiert wurde und als Fakt hingestellt wird. Das geht mal gar nicht.
Also…bitte den Tonfall etwas entschärfen und dann klappts auch mit den Infos. Gleichermaßen bitte ich dann auch, einen Fehler einzugestehen. Damit macht man sich mehr Freunde, als es nachträglich zu ändern und es damit zu vertuschen.
Hallo erstmal,
Wollt mich auch noch mal dazu äußern da ich ja der sogenannte "Beschuldigte" bin.
Also was ich auf keinen Fall wollt ist hier so eine Unruhe zu verbreiten…
Und ja ich hab den Preis zurückgeändert da ich versehentlich 3600 statt den 2800 geschrieben hab.(Wem ist das noch nie passiert, beim schnellschreiben die Zahlen vertausch und im nachhinein nicht mehr kontrolliert…)
Und den Preis mit 2800€ hat mir der Verkäufer beim Senker Melk mitgeteilt falls du es nicht glaubst dann frag ihn bitte selber…(Vielleicht hat er den Preis gemeint mit Einbau und mit Arbeitsstunden oder sonst was das hab ich ned gefragt war mir auch egal wenn ich ehrlich bin…)
Aber was soll das ganze hier ist eig alles unnötige Unruhe was verbreitet wurde nur was ich bestimmt nicht bin ist ein Betrüger oder sonst was ich bin der Meinung das was wichtig ist ist der Endpreis und der ist meiner Meinung nach das wichtigste…
Naja ich hoffe das war der letzte Beitrag zu diesen unnötig veröffentlichten Thema.
gleich zwei Zahlen vertippt? Sorry aber das ganze wird immer obskurer und langsam auch etwas peinlich… Dann hab doch einfach die Eier in der Hoser und sag " Ja sorry , wollte das Ding besser anpreisen als es ist" Und gut. Fehler verzeiht man gerne wenn man dazu steht, sich aber wie an Aal hier zu winden machts nur noch schlimmer, und dichg unglaubwürdiger. Just my 2 Cents…