[8P] Fahrzeug nach Tieferlegung unterschiedlich hoch

hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe diese woche mein auto tieferlegen lassen, (Eibach Federn VA 45/50, HA 35/40 mit Bilstein Stoßdämpfern B8 Komfort). Heute ist mir aufgefallen das er unterschiedlich hoch ist, Fahrerseite hinten ca.1cm tiefer wie Beifahrerseite und an der Vorderachse genau entgegengesetzt, Beifahrerseite 1cm tiefer wie Fahrerseite. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
Danke schon mal für eure Hilfe

Hi
Die federn setzen sich noch.Spur und Sturz musst du ja auch noch einstellen lassen.Dann sollte es passen wieder.

Ja, Spur und Sturz muss ich noch einstellen lassen, aber die Federn setzen? Gute Federn sollten sich doch meines Wissens nach dem Einbau nicht mehr verändern?

Federn setzen sich immer nach ein paar Tagen nochmal.kannst auch mal eine schlechte Strasse befahren das er mal richtig einfedern muss.Gibt ja genügend schlechte Strassen BRD.:dagegen:

ok dann warte ich mal ab und hoffe das sich die Federn noch etwas setzen und ausgleiche.

…stand das Fahrzeug auf einer wirkliche ebenen Fläche? Wenn die "Tiefe" diagonal unterschiedlich ausfällt steht das Fahrzeug verschränkt. Das kann nur am Untergrund liegen oder der ganze Rahmen ist verdreht (was man denke ich ausschließen kann).

naja steht in meiner Garageneinfahrt, die sollte eig. schon eben sein…der Rahmen hat definitiv nichts

Ich würde einfach nochmal nachmessen wenn er woanders steht. So wie du es beschreibst kann es eigentlich nicht am Fahrwerk liegen, das ist technisch unmöglich.

werd ich machen

Gute Federn sollten sich doch meines Wissens nach dem Einbau nicht mehr verändern