Hallo liebe comunity,
Also ich habe einen a3 (was auch sonst für dieses forum:laugh:)
Hab aber ein sportfahrwerk drin welches aber Standartmäßig drin ist. Also nicht tiefergelegt oder so.
Und genau darum geht es.
Ich bin leider beruflich auch mit privat Auto leider an stellen unterwegs(zum beispiel wald) wo mir ein zu tiefes fahrwerk nichts bringt.
Nun Wollte ich Mich Gerne Mal erkundigen Welche Möglichkeiten man hat, ein fahrwerk einbauen zu lassen welches ich per Knopfdruck um gute 30 cm vom jetzigen stand nach oben bewegen kann und anschließen wieder aufn Standart zurück setzen kann.
Und natürlich wieviel die Anschaffung und der Einbau in etwa kosten würden.
Ich hoffe ich konnte richtig Rüber bringen was ich mein und hoffe auf viele Antworten.
Danke schonmal im voraus
LG Carracer89675636
Da bleibt eigentlich nur ein Luftfahrwerk, was wohl kaum unter 2.000€ bleiben wird…
30cm? Kauf dir einen Hummer oder suv
Chris7791
Hättest du da eventuell ein Mini für mich das ich mir sowas mal absehen kann? Und wie viel " Bewegungsfreiheit " hätte ich dan und wie würde das habe den genau funktionieren?
Danke aber für die Info bis hier hin:kniep:
Ich bin davon ausgegangen, dass du mit 30cm 30mm meinst!?😄
Ne sry ich meine wirklich 30 cm da ich wie gesagt auch in den Wintermonaten mit privatem Auto, a3, auch gern mal durch Wälder fahren muss um meinem , wir nennen es mal "arbeitsplatz" zu erreichen und 3 cm würden da bei tiefen löchern nicht viel bringen.
Oder ist das schon wieder fast garnicht möglich?
gib ma auf Google ein "spaccer höherlegung Audi a3"…
damit kommst 5cm, mehr halt ich für nicht realistisch…
vielleicht noch stollenreifen