[8P] Fahrwerk für A3 8P Bj2003 Ambition

Sehr geehrte Erfahrene,

Ich versuchs kurz zu machen:

Bei meinem Fahrzeug der A3(wie oben beschrieben) wurde unglücklicherweise ein viel zu hohes Fahrwerk eingebaut bekommen(das setzt sich nichtmehr). Also hinten sind alleine die Federn über 30cm meine ich. Und das Auto bzw. die obere Radlaufkante liegt bei 72cm aber ich habe ein Ambitionfahrwerk drinnen gehabt. Also 25mm tiefer als Attraction und Ambiente aber dennoch original. Fotos als alles noch normal und original war am Auto sind in meinem Profil.
Bitte gebt mir Tips welches Fahrwerk(oder sowieso Gewindefahrwerk?) ich nehmen soll für den ,dass er wieder tiefer wird aber nicht zu tief, einfach original. Ich hab absolut keine Ahnung von Marken aber recht kostengünstig sind folgende:
KDS
JOM
FK
und absolut hammer wäre wenn mir noch wer sagen könnte auf was ich achten muss, zB: meistens steht da :"Sportfahrwerk 35-65 mm" aber was ist die Ausgangshöhe? minus 25mm auf mein Ambitionfahrwerk zu rechnen?

Wäre sehr sehr dankbar über eure Hilfe !
schönes WE noch!

Was ist denn da passiert??? Wer hat das eingebaut und was für ein Fahrwerk? Das ist absolut nicht das richtige!
Hast du noch die Ambition-Dämpfer drin? Ein paar Infos wären gut.
Das Ambition-Fahrwerk ist nur 15mm tiefer als Serie, nicht 25. Das wäre das S-Line-Fahrwerk.
Wenn du also z.B. 35mm Eibach-Federn einbaust, musst Du die 15mm von deinem Serienfahrwerk natürlich abziehen. Effektiv dann nur noch mal 20mm tiefer.

hallo virus, naja ich hatte einfach den falschen Mechaniker. Der dachte ich will damit beim Erzbergrennen mitmachen. Na wie auch immer. Es sind irgendwelche Sachsdämpfer und viel zu hohe Federn.

Aber zu deiner Hilfe: was heisst 35mm Federn? meistens steht da von 30 bis 60 oder so. Achja mit dem Ambitionfahrwerk hast du recht wegen 15mm da hab ich mich vertan. Vielleicht ist es einfacher so.