[8P] Fahrwerk A3 8P Sportback

Ich?
Dann ja. Natürlich. Sowas liegt bei mir keine 2 Stunden ungeöffnet rum

Ok wie ist das Fahrverhalten?

Genial, so wie erwartet. Straff, aber nicht hart. Satte kurvenlage und nix schlägt oder poltert

Hi, ich habe in meinem A3 8PA Sportback gerade die Kayaba Ultra SR eingebaut mit 35mm H&R Federn da die org. Stoßdämpfer mit den H&R bei ca 90t km den Geist aufgegeben haben. Normal und bekannt.
Die Kayaba wurden von einigen A3 Fahrer sehr gelobt und in der Kombi H&R empfohlen. Das Fahrwerk von KYB wird wohl von Audi im TT verbaut.
Bin jetzt nach 3 Tagen fahren aber echt geschockt, wie hart er geworden ist. Das wollte ich eigentlich gar nicht so extrem. Ich wollte nur nicht die org. Stoßdämpfer nehmen, weil die eben nicht lange mit Sportfedern halten.

@BW-Bosted:
Sorry wenn ich frage, welcher Hersteller sind AP Stoßdämpfer? Sagt mir nichts oder ich hänge gerade? Aber ich bin ernsthaft am überlegen wieder Geld in die Hand zu nehmen und noch mal zu tauschen.

Habe am Samstag 50-40 Sportsline Federn von Eibach in Kombination mit den Bilstein b8 Komfortdämpfern verbaut
fährt sich super !kostet zwar ne Stange Geld aber es fährt sich dann komfortabler als das Orginal sline Fahrwerk !Von mir eine klare Empfehlung!