[8P] Fahrertür lässt sich nicht schließen bzw. öffnen

Hi

habe folgendes Problem: meine Fahrertür ließ sich per ZV nicht mehr schließen sondern nur noch mit dem Schlüssel. Der Freundliche meinte daraufhin, da sei das Schloss defekt. Habe heute mein neues Schloss eingebaut und jetzt tut sich an der Fahrertür gar nichts mehr kann sie nicht mehr schließen bzw. öffnen weder mit der Fernbedienung noch mit dem Schlüssel!
Kann mir von euch noch sagen woran es eventuell liegen könnte?

Grüße
Adrian

Hast du den Seil befästigt?

Ja ist alles befestigt, eingehängt und eingesteckt!
Hat sonst keiner eine Idee?

Kontrollier mal den Kabelbaum zwischen Tür und Karosserie, der ist mit Sicherheit defekt/gebrochen. Einfach mal die schwarze Gummitülle wegziehen und die Kabel von Hand kontrollieren

ok gut dann werd ich das morgen mal machen mit dem Kabelbaum! Komisch ist halt das es sich vor dem einbau des neuen Schlosses wenigstens noch so von Hand schließen lassen hat.

Prüf mal den Kabelbaum, mach den anschließend neu und dann sehen wir weiter :slight_smile:

Also am kabelbaum hab ich nichts gefunden?!

Hab noch mal nachgeschaut könnte es eventuell auch am Steuergerät liegen?