Wollte erst die originalen von audi nehmen, aber die gab es leider nicht in smoke…
So angebaut blinker funzt rückfahrscheinwerfer neblschlusslicht auch …
Aber bei Bremslicht leuchtet der innere Ring der heckklappe und bei ablendlicht nur der äussere ring…
Das ist doch nicht richtig bzw. so soll es nicht sein. Ich stellte mir das so vor das bei Abblendlicht der äussere und innere Led kranz Bzw. dieses band leuchtet.
Beim zusammenstecken kann man doch nix verkehrt machen die stecker passen alle nur in eine richtung…
Die inneneren leuchten musste ich noch an die bremsleuchte anklemmen… war auch kein problem…
Könnte mir noch vorstellen das obwohl dabei stand kein codieren, das es wohl gemacht werden muss. wobei was soll ich denn codieren da das innere ledband ja nur an der bremsleuchte angeklemmt ist. wenn ich da nun was codiere codiere ich mir ja die 3. bremsleuchte mit um oder nicht??
helft mir!!! sonst schicke ich den scheiß zurück und kaufe mir die originlen und fertig.
da ich mich mehr auf die bilder beschränkt hatte, hatte ich das wort license plate lamp nicht gegoogelt und siehe da es heißt kennzeichenbeleuchtung :D:D
aber seht euch mal das bild an ist schon irre führend mit der 3. bremsleuchte oder??
laut stemei bewirkt byte 12 das die helligkeit an den äußeren ring angepasst wird,in verbindung mit dem kufatec stecker inkl. 100ohm widerstand.wäre interessant zu wissen ob er das schon angepasst hat.stehe auch vor der entscheidung mir die fl leuchten zuzulegen.
Die FL Rückleuchten lohnen sich auf jeden Fall. Hab sie auch erst kürzlich verbaut.
Und bei mir hat die angegebene Helligkeit von Stemei direkt perfekt gepasst
hast du die originalen?ich schwanke noch zwischen original und den etwas abgedunkelten aus der bucht…daher die frage ob er schon codiert hat.bei den nachbauten sind wohl keine kufastecker mitdabei.