Hat jemand eine Ahnung was bei dem 8P 3-Türer Facelift alles geändert wird?? Nur der singleframe Grill wäre ja etwas mager … Da kommt doch bestimmt noch etwas mit den Heckleuchten. Vielleicht in die Heckklappe reingezogen wie bei 5-Türer?
Hallo!
Laut Gerüchten bekommt das MJ2006 als größte Änderung den SingleFrame Grill. Neue Heckleuchten sind nicht geplant. Soviel ich weiß nennt Audi es auch nicht Facelift, sondern nur einen MJ Änderung!
Gruß
Raoul
- Dieser Beitrag wurde von Raoul am 19.12.2004 bearbeitet
Hallo Raoul,
danke für die schnelle Antwort! Schade, dass die Heckleuchten nicht in die Heckklape reingezogen werden. Das gefällt mir persönlich sehr gut.
Es kann natürlich sein, das es auch eine Änderung in der Hinsicht gibt, aber laut Gerücht ist es im Moment nicht so.
Raoul
Wäre schön, wenn der Dreitürer ein ähnliches Heck wie der Fünftürer bekäme. Dann würde ich wieder auf den Dreitürer springen. Der reicht für uns eigentlich aus. Na, man wird sehen. Wann soll denn die Modelljahr Änderung einsetzen?
- Dieser Beitrag wurde von sport-quattro am 19.12.2004 bearbeitet
Modelljahrwechsel sind bei Audi in der Regel Ende Mai / Anfang Juni.
Raoul
Da dann auch neue Formwerkzeuge für die Blech-Pressen notwendig wären glaube ich da nicht dran.
Da die Motorhaube ja baugleich mit der von Sportback ist braucht man da nix neues. Aber beim normalen A3 müssten ja dann die Heckklappe und beide Seitenteile neu gestylt werden.
die motorhaube des sportback ist zu 100% nicht gleich mit dem des „normalen“ 8P
Die Frontklappe ist anders,das ist aber nix neues.
was mich aber noch mehr interessieren würde ist ob der S3 jetzt einen komplett anderen SFG bekommen wird.
Innne gibt es auf alle Fälle das neue Lenkrad aus dem Sportsback, aber ob das ne wirkliche Änderung ist?!
Gruß
Es gibt keinen SportSback.:pah: