[8P] Facelift ?

hallo community.

wie erkenne ich, ob ich einen facelift oder vorfacelift habe ? bzw was ist denn mein auto ? :happy:

( A3 8PA 2.0 TDI Baujahr 2007 )

danke LG

Facelift

Vorfacelift
301 Moved Permanently

@penk-quattro So und wenn keins der beiden Bilder passt, ist es der normale ohne alles ?

Lg und danke !

Du hast das Vorfacelift-Modell aus dem zweiten Link.

Mal ne ganz dumme Frage: Die Nebleraufnahmen mit der einen horizontalen Chromstrebe sind aber doch Faceliftmodell?! Also passt das bei dem blauen mit VFL doch nicht, oder?

Die Chromstrebe hatt nur das Sline Modell und hatt nichts mit fl oder vfl zutun.

Die NSW Blenden mit Chromstreben kommen mit nem anderen Facelift, dem 2011er. Die passen auf das 2008er Facelift. Der erste Link zeigt das 2008er Facelift.

Chromblenden 2011 auf 2008er Modell:


Die Chromestrebe hat nicht nur das Sline Modell da meiner, 2012er, die auch hat und das ist ein normaler Ambition. :wink:

@Frank ok, dann ist der zweite link also auch kein reiner VFL, verstehe ich das richtig? Der Rest passt ja, soweit man das sehen kann, zum 2007er Modell, nur eben die NSW Blenden nicht.

Doch. Ist ein reiner VFL. Wobei… was bedeutet "reiner"? Oder siehst du da Chrom an den NSW Blenden? ;o)

Zumindest sehe ich nur eine strebe, statt der 2 üblichen beim VFL. Auf der Fahrerseite siehts nach Chrom aus, kann aber auch die Sonne sein :wink:

EDIT: Ist wohl doch schon zu spät…dann würde ja auch der Chromering um die Nebler selbst fehlen…Zeit fürs Bett

Wer sagt denn, dass da zwei Streben am VFL sein müssen? ;o)
Du bist gerade beim ganz alten 8P mit Singelframe unterwegs …

Hab noch keinen vor MJ2011 mit nur einer Strebe gesehen, vielleicht auch nur ein Zufall :wink: Gab ja sogesehen 2 Facelifts; 2009 und 2011, bzw. wenn man nach wiki geht noch zig kleinere.

Das Foto Audi in blau, ich mochte mehr als im Schwarzen!
walmartone login

In quasi jedem Modelljahr werden kleine Änderungen und Verbesserungen vorgenommen und es fließen Erkenntnisse aus den Werkstätten mit ein.