[8P] Facelift Scheinwerfer und S3 Front

Hallo

Ich bin am überlegen, meinen 8PA auf S3 Grill umzurüsten. ebenso würd ich gern die facelift scheinwerfer integrieren.
brauch ich da jetzt eine neue haube, den s3 grill + schürze und die neuen scheinwerfer. passt das alles so einfach zusammen?
heißt das, ich kann zum freundlichen gehen, ihm sagen was ich brauche oder muss ich ihm schon die teilenummer geben?

Danke Stoffal02

Hab gerade das hier gefunden
http://www.a3-freunde.de/forum/t86533/8P-Teilenummer-Facelift-Cabrio-Update.html#847977

Hallo!

Umbau auf die S3 Front MJ07/08 ist kein Problem. Suchfunktion füttern mit "8P S3 Umbau".

Eine Umrüstung auf die Faceliftfront und die Scheinwerfer kostet mehr als 5000€! Suchfunktion mit "8P Facelift" füttern.

Gruß

Raoul

und was ist daran so teuer?

brauch doch eigentlich nur motorhaube, scheinwerfer + steuergerät, scheinwerferreinigungsanlage, grill, schürze und nebelscheinwerfer?

oder stell ich mir das zu einfach vor?

Stoffal02

Ich sag nur Suchfunktion. Es kommen noch Kotflügel, Blinker in den Spiegel, Kleinteile und noch ein paar Punkte hinzu um die Faceliftscheinwerfer verbauen zu können.

Raoul

Etwas spät hier :rofl:
aber ich habs gemacht✌️