[8P] Facelift Schalterleiste MJ11

Ich hab das kleine Problem das der Stecker vom esp Taster nicht mit der Facelift leiste zusammenpasst. Fahrzeugseitig hab ich den 6 Pin Stecker, der esp Taster hat das 10 Pin gehäuse. Kennt jemand die passende Teilenummer für den Stecker und hat die Pinbelegung parat?

Danke schonmal im vorraus

Du hättest dir lieber eine Leiste vom MJ 2010 kaufen sollen. Da sind noch alle Schalter einzeln. Pinbelegung findest du in den Stromlaufplänen von Audi.

Die Schalterleiste war schon beim Doppel Din Rahmen dabei. Einzigst die Teilenummer vom steckergehäuse währe wichtig.

Ist das nur der ESP Schalter? Oder noch andere Funktionen??
Welche Teilenummer hat das Ding?

Pinbelegung SOLLTE die sein: (es gibt keinen explizit anderen Schaltplan für das Teil)
Kl. 15 sw/vi : Pin 5
Signal für ASR aus vi/ge: Pin 7
Plus Beleuchtung gr/bl: Pin 3
Masse br: Pin 1

Teilenummer ist 8p0927137BQ.

Außer der esp taste ist noch ne taste für die pdc drauf, die ist aber auf der 2. Platine.
Hier mal ein Bild von vorne

6R0 972 930 A
Flachkontaktgehäuse, 10 polig, rot
3,27 € inkl.

Danke dir recht viel mals. :dafuer:

Ich schließe mich diesem Thema mit einer ähnlichen Problematik mal an.

In meinem A3 (Baujahr 2009, EZ 2010, MJ 2010) ist die abgebildete Schalterleiste verbaut, welch leider auch keine einzelnen Taster mehr hat. Nun benötige ich einen neuen Taster / Schalter, weil ich die RFK auch während der Fahrt ansteuern können möchte. Diesen würde ich von carstyle4you.com beziehen wollen.

Allerdings ist die Frage, ob bereits jemand Erfahrungen damit gemacht hat einen weiteren Taster in dieser Leiste zu integrieren? Ich habe daran gedacht die Leiste im rechten Bereich (nur Blinddeckel) umzubauen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Taster von carstyle4you.com generell passen würden - kann das jemand beantworten oder hat eine andere Anregung?