[8P] Facelift Rückleuchten Problem/ Codieren

Hallo, habe jz im ganzen Forum nachgesehen und nichts gefunden zu dem selbem Problen das ich habe deshalb frage ich jetzt einfach mal;

Ich habe an meinem Sportback Bj. 2005 die Facelift Rückleuchten eingebaut. Hat alles super geklappt, bekomme keine Fehlermeldungen o.ä. angezeigt… Nur leuchtet jetzt bei eingeschaltetem Abblendlicht nicht, wie vorgesehen nur der äußere LED-Streifen, sondern das Innere leuchtet auch, s. Bild ( glaube das sind die Bremslichter).
Überall nachgefragt, keiner weiß ne Lösung oder kann es mir machen, Audi sagt sogar ist unmöglich zu ändern, andere sagen, kann codiert werden … HILFE?!? :frowning:

Weiß jemand die Lösung ? Oder kann mir das jemand codieren ?

Danke im Vorraus, Lg Sofia :slight_smile:

Wo kommst du her ? 2 hast du die Möglichkeit deine Codierung auszulesen und hier zu posten ? Sind verkabelfehler ausgeschlossen ?

Die Codierung muss angepasst werden.
Bei MT hatte ein User das gleiche Problem:

301 Moved Permanently

axo du hast die codierung noch nicht geändert … dann hatte ich das falsch gelesen … geht ohne codieren nicht ist mit vcds in 5 min. erledigt

Also doch codieren… Von der Verkabelung her wurden nur die Rückleuchten und die Adapter verkabelt, dazu noch die Kennzeichenbeleuchtung… Hab ich da was vergessen?:rolleyes:

Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern, Plz Bereich 67… Meine Frage an der Stelle ist nun, WER macht mir das ? Habe bestimmt schon bei 12-15 Werkstätten nachgefragt…

Hast du die Adapter von rechts und links vielleicht vertauscht? :slight_smile:

jeder der vcds hat schau mal bei google oder motortalk da gibt es lister wer so ein teil hat bzw im vcds Forum gibt es auch eine Liste und hier in der Wiki auch …