[8P] Facelift Rückleuchten hersteller

Hallo, möchte gerne die Rückleuchten vom Facelift einbauen. Ist ja auch kein Problem würde die Originalen von Audi nehmen, aber die sind nun mal rot… Nun habe ich die selben gesehen in Schwarz vom Hersteller Depo.

Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von diesem Hersteller? Also Preislich tut sich da nichts. Hätte aber lieber gerne die schwarzen die wahrscheinlich nicht Original Audi sind :frowning:

Lg Felix

Sorry daten zum fahrzeug vergessen A3 2.0Fsi 8PA BJ. 2006 also noch die normalen Rückleuchten

Magneti Marelli

Spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir schwarze Rückleuchten zu holen, allerdings von Dectane. Entweder RA17LBS oder RA17DLS. Falls jemand Erfahrung mit dem Hersteller hat, auch her damit :slight_smile:
Von Depo hab ich übrigens noch nie was gehört. Werde mal recherchieren, vllt. ist für mich da auch was dabei :coffee:

Ich habe die black smoke von dectane mit voll led (standlicht, Bremslicht, nsl und blinker leds, nur Rückwärtsgang birne). Bin begeistert von denen! Habe die schon seit 3 Jahren drin. Kann dir gerne bilder per whatsapp schicken. Schreib einfach ne pn, ich kann vom Handy leider keine Bilder hochladen.

Mfg dodo

Okay, habe es eben doch noch hinbekommen, könnt in mein Profil-album nachsehen.

Hoffe konnte helfen

Das sind genau die RA17LBS. Sehen echt schick aus. Bleiben also mein Favorit für die Umbau :biggrin:
Danke, Dodo :slight_smile:

Danke. Standart ist ja eigentlich nur der ring bei standlicht. Habe meine Rückleuchten so codiert das das eigentliche Bremslicht leicht gedimmt als standlicht mitleuchtet, und das beim bremsen der komplette innere Bereich leuchtet (quasi a6 style). Auf den Bildern sieht das brems-standlicht leider so aus als wäre es nicht gedimmt.

So zur Auswahl stehen folgende beiden. Der erste sind Original audi nur leider in rot und der zweite link welche in schwarz von depo.

Preislich 30 euro unterschied würde wenn die qualität besser ist natürlich die originalen nehmen wollen, die sind nur leider nicht schwarz. Kann mir jemand weiterhelfen?

http://www.ebay.de/itm/151576587396?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Lg

Link hat er grade nicht richtig dargestellt gebt bitte eben die beide Artikelnummern bei ebay ein danke jungs

http://m.ebay.de/itm/371201358816?nav=SEARCH

Die hier habe ich. Die schwarzen die du gepostet hast würden nir aber auch verdammt gut gefallen :slight_smile: