habe eine Frage zu F-Town Streetmachines.
Und zwar habe ich im Netz schon viel rumgelesen, diese Abgasanlage mit Klappensteuerung soll ja eine der besten gerade auf dem Markt sein.
Hat zufällig einer diese komplette abgasanlage (ab Turbo zB.) in dem Forum unter einem S3 Sportback ab Bj 09? Der kann mir vielleicht ein paar Infos geben über Inngenraumgeräusche usw geben!
Und ob die Leistungssteigerung überhaupt notwendig ist oder ob es ausreicht nur die AGA zu nehmen, oder ob es DSG schädigend ist, denn er sollte dann mit Leistungssteigerung 325PS haben.
Komplettprogramm?
Wie sieht es mit dem TÜV aus?(soll ja eine ABE geben)
Der Sound von den Videos ist ja schonmal der Hammmer!!!
Bin auch schon am überlegen mir eine zu holen. Nur die HP ist etwas überholt. Preise stimmen teiweise nicht mehr. Ruf ihm am besten an und frag nach wie die neuen Preise sind. Es gäbe auch noch die möglichkeit die RS3 AGA zu montieren. KLRacing.de - Startseite
Also mit TÜV wird des woll niX. Da der Vorkat fehlt erreichst du die Euro4 bzw Euro5 Norm nicht mehr. Da du ein Fahrezug von der EU Norm nicht abstuffen darfst erlischt deine Betriebserlaubnis. Egal ob die AGA ABE etc hat (alles geschmiert). Darüber solltest du dir im klaren sein ;). Die Downpipe von F-Town wurde mit DTH Turbo zusammen etwickelt und besitz weiterhin einen Vorkat. Siehst du auf den Bildern vom GTI 5 Und 6.
Die DTH Anlagen verbaue ich ständig. Die sind ebenfalls absolut Top in Verarbeitung, Klang und Leistungssteigerung.
Zudem mit EG-Genehmigung. Kann ich ebenfalls nur empfehlen (auch mit Klappensteuerung). Alle S3 Kunden waren begeistert.
Danke schonmal für die Antworten! Mir ist es halt wichtig. Nicht das man vorm TÜV steht und hat eine geile u teure AGA drunter und kommt nicht durch den TÜV ! Habe auch schon gehört, dass mir das auf persönliche Wünsche angefertigt wird das alles passt!
Oder ich Rufe einfach mal an, wie vorgeschlagen wurde. Von dth habe ich auch schon was gehört, dass die ähnlich gut sein sollen
Die ist nicht nur ab Turbo erhältlich. Ich hab davon schon einige ab Kat verbaut.
Fast alle Kunden nehmen die aber als Komplettkit ab Turbo inkl passender Software. Bringt natürlich am meisten
Jo, so sehe ich das auch. Am besten gleich das komplettpacket, wenn man schon so viel Geld ausgibt hat man auch gleich alles und ist in meiner sich fertig in gutmütigkeit mit Motor u getriebe :-).
Wenn es soweit sein sollte melde ich mich mal bei dir realmike ;-). Dieses Jahr aber nicht mehr, wenn bei frühlinglaune und man hat den Winter noch zum überlegen!