[8P] Evolution Felgen

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt hätte Felgen mit Reifen der Marke Evolution in Aussicht ( wäre 8.5x19 ET 45 ). Nur kann ich im Internet nichts über die besagte Marke herausfinden. Weder eine Homepage geschweige denn ein Gutachten…
Hat irgentwer hier ein paar Infos über die Marke?

Wäre über jede Antwort dankbar.

Viele Grüße

0204179001367244991.jpg

ich denke das das nur der felgendeckel ist! was hat sie für prägungen?

8,5x19 , ET45 , Traglast 785kg , LK 5x112

Das sind die Infos die ich habe. Würde denn die möglichkeit einer Einzelabnahme bestehen ohne ein Gutachten?

Gruß

sehen aus wie die http://www.felge.de/wheelsandmore/doorpage/img/articles/cfline/cf_3_max.jpg

der genaue typ ist allerdings

Evolution S019

sie kommen wohl aus den niederlanden! mit der typ bezeichnung findet google auch was! gutachten hab ich auf die schnelle keins gefallen! einzelabnahme muß dein tüv mann beurteilen.

Ok damit werd ich jetzt mal suchen.
Vielen Dank für deine mühen :slight_smile:

Viele Grüße