Hmmm… Eigentlich müssen sie ja Dir gefallen
Ich finde die BBS nach wie vor schick!
De beiden 5-Arm Varianten finde ich persönlich vom Design her sehr austauschbar. Von dem style gibt es für mich zu viele ähnliche Varianten.
Vom putzen her sind die beiden 5-Arm natürlich besser
Gruß
Reiner
(Mit solchen BBS und ATS Cup groß geworden…)
Also die BBS heben sich aufjedenfall mal von der Masse ein wenig ab die VW und MAM Felgen sind zu schlicht meiner meinung, kannst dir ja auch mal die BBS CH-R Felgen anschauen wenn dir das Design gefällt. und jenachdem was für ne Farbe dein Auto hat eventuell noch in Farbe dann machts gleich noch etwas mehr her
PS: hab auch noch einen Satz Tomason TN1 Felgen Matt schwarz in 19 abzugeben
MAM sind auch qualitativ minderwertig gehört zur KESKIN Gruppe dazu, Keskin wird bei mir um die Ecke in Frankentahl hergestellt und brüstet sich auch bei uns in Umgebung mit keinem guten Ruf also Finger weg von Keskin/MAM Material ist minderwertig und zu weich da der Siliziumgehalt zu wenig ist und dir die Dinger unterm Arsch beim fahren wegbrechen können, was mir von eineigen gesagt worden ist und von meim Tuner gezeigt worden ist,der hat nämlich eine gebrochene/kaputte Felge von Keskin an der Wand hängen in seiner Werkstatt. Also ich finde die BBS Felgen insbesondere die CH Black Edition hammergeil aber zu teuer, dennoch heben sie sich von anderen ab wie chriss24 schon schrieb, also zusammengefasst alles nur kein Keskin/MAM^^.