[8P] ESP-Lampe leuchtet auf

Hallo,
als ich heute morgen losgefahren bin hat die ESP-Lampe dauerhaft aufgeleuchtet. Nach ein paar hundert Metern hat sie dann plötzlich geblinkt (schnell an/aus) und der A3 fuhr sehr unrund und abgehakt hatte ich das Gefühl. Bin dann rechts rangefahren. Als ich weitergefahren bin, hat nichts mehr aufgeblinkt. Jemand ne Ahnung was das gewesen sein könnte?
Mfg

Vllt hat einer der Drehzahlsensoren einen weg, war bei mir mal ähnlich als ich mein Fahrwerk eingebaut habe und vergessen hab den Sensor anzustecken :grinsno:
Schau mal nach ob er richtig steckt, kommst auch dran wenn du nur den Wagen aufbockst, brauchst nichtmal das Rad demontieren.
Alternativ mal auslesen, so hab ichs gemerkt :kniep:

lg

P.S.: Kann auch von einer stark falsch eingestellter Spur kommen, weiß ja nicht ob du irgendwas dran geändert hast

Bin vor ein paar Wochen von 16" auf 18" gewechselt. Evtl. deswegen…?..aber dann wäre der Fehler sicher schon früher da gewesen und seit gestern hatte nichts mehr aufgeblinkt.