[8P] ESD vom freundlichen

Guten Morgen lieber A3-Drifer :hallo:

War gestern mal bei meinem freundlichen, weil ich mal gefragt hab was es kostet wenn er mir die ABT-Endschalldämpferanlage (l+r), ABT Heckansatz besorgt, lackiert und montiert.

Jetzt wollt ich mal von euch wissen, ob der Preis von 1400,- (Festpreis) ein akzeptabler Preis ist oder nicht??

Lt. Aussage vom freundlichen wäre das maximum was er machen könnte!! Wie gesagt, es wäre lackieren und montieren incl. allem Zubehör dabei…

Was meint Ihr ???

Danke schon mal im voraus

Kann mir keiner dazu was sagen ???

Würde ja nur gerne wissen ob der Preis fair ist ??

Vergleich es doch mal mit den original ABT Preisen + lackieren… dann wirst du schon sehen wie gut der Preis von Audi ist

Danke, hab ich schon, da komm ich teilemäßig auf 965 Eur zzgl. Steuer aber wollt ja wissen was ihr meint wegen Festpreis von 1400,- EUR… Ist das gerechtfertigt ???

Heckansatz lackieren, ist für 150€ machbar, eher noch etwas weniger.
Selbst wenn du den Auspuff montieren lässt, kostet dich das höchstens nen 100'er. Denke 60-80 FP ist absolut realistisch.

Dann noch die Teilekosten. Wobei da ja noch die Mwst drauf kommt --> ca. 180€.

Also wenn die 1400 inkl. Steuer sind, ist es gar kein sooo schlechter Preis für nen Vetragshändler.

Ok danke

Preis wäre inklusive Steuer !!! werd mal schauen was er noch machen kann !!!

Also hab heute folgendes bestellt :biggrin:

1 x ABT 4-Rohr Endschalldämpfer
1 x ABT Heckschürzenansatz

und das ganze bekomm ich vom freundlichen incl. Montage/Lackieren und eintragen für 1300,- E incl. Steuer.

Ist doch ein guter Preis oder ??