[8P] Ersatzteile: Kühlergrill + Aussenverkleidung der B-Säule(Fahrerseite)

Hallo Leute!

Erstmal möcht' ich mich bei euch allen bedanken, das Forum hat mir in einigen Punkten schon sehr weitergeholfen!

Kurz zu meinem A3:

3-Türer, Baujahr 2005, ca. 150000km(davon wurden 95% der km auf der Autobahn abgespult ) mit 105ps (mit neuer software von tuneline - die investition war bis jetzt jeden cent wert :)) ), hab ihm seit Juni (war der dienstwagen meiner Freundin) und bis jetzt habe ich grosse freude daran :slight_smile:

Derzeit steht er in einer Werkstatt, da das Auto rundherum einige Lackschäden hat und diese nun behoben werden - will natürlich dass mein auto auch schön aussieht. Und an dieser Stelle möchte ich gleich mal meine Frage anbringen, da 2 Weitere aussenteile beschädigt sind und ich diese gerne tauschen würde.

  1. Der Grill, da der Chrom- Rand teilweise sehr schlecht aussieht (steinschläge)

  2. Die Aussenverkleidung der B-Säule der Fahrerseite (ich glaube Holmverkleidung nennt man die Abdeckung). Es dürfte mal längere Zeit Vogelsch… drauf geklebt sein und mich ärgert das jedes mal beim einsteigen - könnt ihr sicher nachvollziehen :wink: mir wurde zwar angeboten den Teil zu lackieren aber ich hätte ihm lieber original, damit er genauso wie auf der anderen Seite aussieht.

Meine Fragen dazu:
Könnt ihr mir vielleicht die Teilenummern nennen?
Wo bestelle ich die Teile am Besten (z.b. bei ATU und Forstinger haben sie die Teile nicht)?
Könnt ihr mir vielleicht eine Werkstatt oder einen Privaten empfehlen der mir die Teile tauschen könnte? (Raum Wien)

Danke und viele Grüsse,
Christopher