[8P] Ersatz / Ausbau RNS-E Navi Plus

Hi zusammen

ich habe mich entschlossen meinem Auto ein neues Radio zu spendieren. Das momentan eingebaute Navi Plus soll mit allen Komponenten raus.

Hierzu habe ich ein paar Fragen:
1 Ausbau der Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne
ich habe die Mittelarmlehne aufgemacht und wollte die Telefonvorbereitung rausschrauben, dann habe ich gemerkt, dass es nach dem Entfernen der Telefonaufnahme ein Loch in der Ablage hat, gibt es dazu eine Blende die ich anstelle der Telefonaufnahme reinbauen kann?

2 Aux In Buchse in der Schaltkulisse
Die Aux In Buchse in der Schaltkulisse hinter dem Zigarettenanzünder wird auch nicht mehr benötigt, gibt es da eine Möglichkeit wie ich das Loch abdecken kann?

3 CD Wechsler im Handschuhfach
Wenn ich den Wechsler ausbaue habe ich im Handschuhfach schon wieder ein Loch gibt es da einen Passenden Einsatz für?

Danke für Eure Mithilfe

denke mal um die löcher zu schließen brauchst du komplett neue Komponenten die unschöne varriante wäre einfach Isolierband drüber zu kleben die andere ein stück plexi/Kunststoff so vorzubereiten das es dort einzusetzen ist und verklebt wird.

verkaufst du deine ausgebauten komponnten auch? haste evtl mal nähere Infos? würde mich über ne PN freuen :slight_smile:

Anbei noch ein Paar Bilder der Problemstellen

Ich habe jetzt alle unschönen Löcher abdecken können.

Im Handschuhfach kam eine CD Ablage rein Bestellnummer: 8P0 863 284
Kosten: 10.80 €

In die Schaltkulisse kam ein neues Ablage fach mit Einlage zum Einsatz.
Bestellnummer : 8P0 863 301 und 8P0 035 113
Kosten: 1.60 und 9.70

Ich wäre froh wenn mir noch jemand eine Lösung für das Loch in der Mittelarmlehne hätte.

Hi zusammen ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Verkabelung der Lautsprecher viellicht kann mir jemand behilflich sein.
Es geht um folgendes wich würde gerne die Vorderen und Hinteren Lautsprecher direkt an das Radio hängen nun habe ich das Problem, das ich keine Boxenkabel finden kann wenn ich das Radio ausbaue. Was geht denn von dem Original RNS E Radio mit Bose Sound Anlage an Kabeln zu den Lautsprechen? Das einzige was ich gefunden habe war ein Stecker mit 8 Kabeln das konnte ich klar zuordnen das dies die Boxenkabel sind wenn ich den Stecker raus gemacht habe kam auch kein Ton mehr auf den Lautsprechen. Soweit so gut jetzt geht das Kabel aber in den Original Audi Kabelbaum und dort gehen nur noch 6 Kabel von den 8 Kabeln weiter ? Kann mir jemand sagen was da los ist. Hat das was mit der Bose Endstufe zu tun?