[8P] Erklärung Stromlaufplan Fensterheberschalter

grüße an alle,

kurze Vorstellung zu mir, Philipp aus München, 23 Jahre jung, fahre einen Audi A3 Sportback Mj 2010, sowie eine Corvette C4 Breitbau.
Ich habe nämlich ein kleines Problem mit dem A3 und zwar habe ich in den beiden Fronttüren universelle Türgriffbeleuchtungen für innen, sowie jeweils ein LED-Band nachgerüstet. Habe mir den Strom für die LED auf der Fahrerseite von der Beleuchtung des Spiegelschalters geklaut (klappt auch einwandfrei, wenn Standlicht an geht LED Band an). Komischerweise wenn ich jetzt dort die Türgriffbeleuchtung parallel anschließe leuchtet diese nicht obwohl bei beiden die passenden Widerstände eingelötet sind, irgendwelche Tipps ?

Dann geht das rechte LED Band überhaupt nicht, habe es versucht an den Fensterheberschalter anzuschließen, dort sind ja drei Kabel vorhanden egal wie ich es anschließe es leuchtet nicht, auch die Türgriffbeleuchtung nicht.
Bei den hinteren Türen leuchtet die Türgriffbeleuchtung komischerweise immer, außer man betätigt den Schalter dann geht sie aus. Auch dort irgendwelche Tipps oder eine kurze Erklärung wäre super.

Ich habe für alles die passenden Stromlaufpläne da, falls ich den passenden Ausschnitt hochladen darf, würde ich das natürlich noch tun, außer jemand kann mir gleich erklären, wie die 3 Leitungen der Fensterheberschalter aufgebaut sind und wie ich es anschließen muss.

Danke für die Hilfe und Infos,

Philipp

Hey. Hast du das Problem geklärt bekommen?

Er war dass letzte Mal Februar 2018 online… Was hast du denn für ein Problem?