Ich hab mir nur mal 2 Stück - 2 und 5 - kurz angesehen.
Was willst Du für 500 Euro für ein Komplett-Gerät erwarten?
Die RNS-E kosten bei Audi 2.800 Euro, in eBay etwa 600.
Das große Zenec etwa 1.000 Euro.
Qualität kostet im Allgemeinen und selbst das große Zenec ist seit mehr als einem Jahr der Markteinführung noch immer nicht Fehlerfrei.
Meine persönliche Meinung ist, wer ein 2010er A3 - also etwa 3 Jahre jung - fährt, hat gerade einiges Geld ausgegeben.
Dann sollte man nicht Sparbrötchen-mäßig ein Billig-Radio einbauen.
Entweder fährt man ein recht neuen Audi und man hat etwas Geld zur freien Verfügbarkeit oder man sollte auch eine den o. g. Billig-Radios entsprechende Automarke fahren.
Meine Empfehlung heißt - von ganz wenigen Ausnahme-Situationen abgesehen 8P0 035 192 S, wie Du auf meinen Fotos und in meinen Videos sehen kannst. Diese Geräte sind i. A. aus dem Jahre 2010.
Also wenn du nur ein Navi-Radio ohne weiter Sachen wie Kamera und so willst , würde ich zu einen RNS-E 193 C oder H greifen !
Bessere Auflösung und schneller !
Sonst ist das 192 S die perfekte Lösung für Spielereien !
Wie schon Rainer sagte !
also wenn, dann will ich schon den 193 C oder H … aber wenn ich bei ebay schau dann find ich eins für 860€ aus Polen und ein anderes für 1400€ alles etwas unseriös?! ein haufen Asche meiner Meinung nach… und das nur weil Audi drauf steht? Also Preis - Leistung gesehn ist mein Fav. das Zenec 3131D