Hallo Leute ich habe vor mir den Nexen 225/40 R18 92W XL NFERA SU4 im sommer zu kaufen, da er recht günstig ist und ein Reifenlabel B/A besitzt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem reifen oder mit dem Hersteller?
Mfg TOLIK3
Ich hab die N8000 auf dem Avant meiner Freudin.
Sehr guter Reifen was Preis Leistung angeht.
Die du kaufen willst hat nen Kumpel auf dem S3, der ist auch sehr zufrieden mit den Reifen.
Hallo,
also ich habe die Ganzjahresreifen von Nexen. Der Gripp ist echt super. Bei nässe kann ich mich nicht beklagen. ( gesehen auf einen Allwetter Reifen!)
Jetzt nach 2 Jahren ist das Abrollgeräusch leider etwas lauter geworden…
Das hört sich ja gut an.
muss wohl nit immer der teure conti sein
Ich habe den N8000 drauf und kann ihn bedenkenlos empfehlen (in oben genannter Größe).
Ich hab auch den N8000 in oben genannter grösse. Nexen ist wirklich sehr gut, bin mega zufrieden damit.
Ich werde nächsten Winter mal die Winterreifen davon kaufen. Damit jemand Erfahrung gemacht???
Ja mein Kumpel fährt die in 15 zoll auf nem Saab und ist zufrieden
Cool danke werde mir die 16 oder 17 zoll kaufen.
Aber erst zum nächsten winter, die Dunlup fahr ich noch tod.
Hello Tolik,
ich habe mir diese Reifen runderneuert gekauft und bin auch sehr zufrieden mit der Wahl. Fahre sie jetzt schon sieben Monate und wüsste nichts Negatives zu erwähnen. Auch wenn runderneuerte Reifen einen eher schlechten Ruf haben, habe ich vom Qualitätsunterschied bisher nicht wirklich etwas gemerkt und mir immerhin 45% gegenüber den Neupreisen gespart.
Lg
Danke für deine Erfahrung.
Bitte gerne.
Hallo,
Wenn man sich die Testberichte durchliest, sieht man das der Nexen nicht schlecht abschneidet.
Auch meine Vorredner haben ja nur positive Erfahrungen damit.
Das Reifenlabel scheint ja auch gut zu sein.
Der Nexen ist ein günstiger aber Guter Reifen.
Gruß
Moin,
habe mir auch für den Sommer die Nexen nFera in 225/35 R19 geholt und fahre sie jetzt seit einer Woche.
Habe vorher auch nur Markenreifen gefahren ( Dunlop , Conti etc. ) und kann keinen großen Unterschied bemerken.
Der Reifenhändler der sie mir aufgezogen hat , meinte nur dass man nach 2 Jahre kein Spaß mehr mit den Dingern hat ( Risse , laute Geräusche etc. ).
Aber glaube auch nicht dass die länger wie 2 Jahre halten bei mir da ich schon viel fahre.
Als kleinen Tipp noch würde ich dir den Onlinereifenversand Reifensuche empfehlen , habe sie dort deutlich günstiger bekommen ( um die 15€ pro Reifen ).
Grüße
Dann hat er entweder absolut keine Ahnung, oder will einfach selbst seine teuren Reifen verkaufen.
Sowas habe ich bei Nexen Reifen nicht einmal gehört. Im Gegenteil, diese sind eigentlich immer besonders laufruhig.
Sowas dürfte man sich als Erstausrüster für Polo, Ibiza, Smart etc. auch nicht leisten.
Hallo, mit diesem Reifen-Model hatte ich bis jetzt noch nicht zu tun aber mit dem Hersteller schon. Ich war mit den Reifen eigentlich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich hab die Reifen gut abgefahren und nach den man sie abfährt kann man sie noch immer gut als Runderneuerte Reifen
benutzen. Für mich haben sich die Reifen von dem Hersteller für diese Moneten wirklich gelohnt. Du wirst nicht falsch liegen, falls du welche kaufst.
Schon wieder Werbung, bitte nicht drauf klicken