Hallo,
gibt's hier User, die über Erfahrungen mit S-Tec berichten können (Kompetenz, Abwicklung, Leistung, einfach Alles, was Euch so einfällt). Toll wäre es, wenn Jemand dort schon einen TFSI "machen" hätte lassen und davon berichten könnte,aber auch alles Andere an Erfahrungen wäre wertvoll. Was mich etwas "zweifeln" läßt ist, daß dort nicht nur VW/Audi im Angebot sind, sondern eine Menge anderer Marken.
Ach ja, die Suche habe ich benutzt, aber nur zwei schon recht alte Beiträge gefunden.
Danke schon mal
Gruß
Turbo-Fan
Hallo,
@RealMike kann dazu bestimmt was dazu berichten.
Gruß Andy
Hab sowohl gute als auch schlechte "Erfahrungen" mit der Fa. S-Tec.
Bei meinem Besuch damals: sehr freundlicher Service, kompetente Beratung.
Haben aber mehrere Bekannte was machen lassen, wovon einer z.B. 6 Monate auf sein TÜV Gutachten nach dem Chippen warten musste.
Sind halt günstiger als die Firmen in der Umgebung.
Ich würde aber eher zu Hohenester raten.
Oder evtl. zu FHP Tuning in Saal, Donau. Da gibts gute Preise und TFSis wurden auch schon einige dort gemacht.
Also ich habe meinen bei S-Tec chippen lassen. War sehr zufrieden, kompetente Beratung, netter Kerl und sonst hat au alles gepasst. Kann mi au net beschweren. Kiste geht optimal, Verbrauch net viel höher, z. T. sogar niedriger und bisher hält no alles. Is jetzt ca. 17000 km her…
War das ein TT vor so ca 1.5-2 Jahren? Denn da gabs mal Probleme mit dem TÜV bei einem TT. Ansonsten fällt mir da keiner ein.
@ Tramper
Freut mich zu lesen daß alles passt
Der Hohenester ist natürlich auch eine gute Adresse. Die Chips sind sauber programmiert und nicht übertrieben bzw. standfest gemacht.
Gruß,
Mike
War ein grüner TT 225 PS auf ca. 265PS. BT Kennzeichen.
Ich persönlich war mit der Beratung sehr zufrieden, und wenn die PS Zahl etwas höher gewesen wäre, wäre ich dieses Mal zu S.Tec gefahren.
Ja genau das war er.
Kann mich noch erinnern, war ein schöner TT…
Beim 2.0TFSI im A3 hören wir bei 235-240PS auf (im A3). Ist eben auf Sicherheit gemacht und die Leistung hat er dann auch sicher
Habt ihr mittlerweile eigentlich nen Kat für den TFSi?
Ja, Downpipe inkl Kat oder auch Kat alleine. Mit TÜV.
Hallo,
Danke für die bisherigen Posts, ruhig noch weiter so!
Gruß
Turbo-Fan