[8P] Erfahrungen mit Friedrich Motorsport ESD ?

Damit man die Themen getrennt hat… Bei mir gings ja um Ulter und bei dir um FMS

Die Rohre sitzen unterm Auto komplett mittig…zwar nicht in den Aussparungen, da ich diese symetrisch geschnitten habe und der Topf eigentlich nicht fürn S3 bzw S3-Heckansatz gedacht ist. Dort ist die Aussparung n tacken weiter nach aussen…also waren die originalen TDI-Rohre auch nicht ganz mittig in der Aussparung selber…

BTW: habe auch bissl schräg von links fotografiert, da ich in er Garage noch n weiteres Auto stehen hatte…-> Stück von der Motorhaube is ja im Bild zu sehen

Die haben auch extreme Unfreundlichkeit dort. Warte seit einem Monat auf einen ESD von FMS. Die bewegen sich kein Stück. Vordere jetzt mit Anwalt das geld zurück.

Nie wieder!

Das klingt ja bei euch alles echt ärgerlich… Ich hab mir vom Weihnachtsmann n ESD gewünscht mit nem 100er rohr für n ein-rohr-diffusor. vor 2 tagen hab ich ihn montiert und es hat alles wunderbar gepasst und ging kinderleicht bis auf die billig rohrschellen :upset:… der klang ist n hammer… quasi… ich würde FMS weiter empfehlen

hole ende Januar auch nen FMS Anlage ab KAT (Edelstahl)
http://www.ebay.de/itm/Gruppe-A-Sportauspuff-Edelstahl-Audi-A3-8P-Frontantrieb-/180962159956?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AA3|Platform%3A8P1&hash=item2a222f6d54#ht_2417wt_906
also vom klang her ist die echt der Hammer :wink: und Passgenauigkeit da ich gerade am Rüsten bin also S3 HECK habe ich die mal gefragt wie es von der Passgenauigkeit ist die haben 2 Varianten einmal für normal oder s-line bzw. s3 Paket sollt ebeim Kauf mit angegeben werden… vlt hast du dies ja nicht gemacht beim Kauf ?

Heute ne Antwort von FMS erhalten:

'' Ja das machen wir immer so dass wir die Rohre so lange liefern, wenn wir wissen ja nicht, was der Kunde damit vorhat.''

Offensichtlich wurde nicht man im Ansatz gelesen, dass es ums zurückkürzen geht.
Ich schreib denen eine einseitige email und zurück kommt ein großer Satz.

Kanns doch nicht sein…

schreib noch eine aber diesmal bisschen BÖSE :wink:

Bringt mir nichts und die regts auch nicht auf also wieso…