[8P] Erfahrungen mit fastlane tuning?

Grüßt euch,

gibt es bei euch Erfahrungen mit den Tuningstall http://www.fastlane-tuning.de/ .
Dachte mir auf ihr Angebot beim chiptuning ein zu gehen.
Ist dabei etwas über ihre Vorgehensweise bekannt, ob da ein paar mal abgestimmt wird bevor das Auto auf wieder übergeben wird oder ob das nur ein unreflextiertes Umprogrammieren ist?

Danke euch!

Grüß Dich!

Ja, habe damit vor einigen Jahren mal Erfahrungen gesammelt und die würde ich heute im Vergleich mit anderen Produkten als Okay einschätzen.

Also wie genau die dort arbeiten, kann ich dir leider nicht sagen, aber Probleme hatte ich keine. Leistung hätte etwas mehr sein können.

Momentan habe ich mir bei https://maxchip.at/leistungssteigerung/ eine Chip Tuning Box geholt und bin mit der auch sehr zufrieden.