[8P] erfahrungen mit auspuffanlagen WIMMER / B&B /

hallo.

möchte mir gerne eine edelstahl-auspuffanlage komplett ab kat zulegen.

da ich folgende firmen bzw. erfahren mit deren produkten nicht kenne, bitte ich euch mir da weiterzuhelfen!! (welche erfahrungen habt ihr damit gemacht - sound / leistung)

zur auswahl stehen…

vielen dank

Hallo… Also hab da mal was gelesen… Die B&B ist extrem laut und dröhnt bei hohen Geschwindigkeiten… aber bringt wenig Leistung… Die Wimmer hat echt gut abgeschnitten… Gute Leistungsausbeute bei angenehm sonoren sportlichen Sound…
Zum Rest weiß ich leider nix…
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen…

Hallo!

Glaube die Wimmer Anlagen kommen von Stüber. Da würde ich auch mal Anfragen. www.stueber-auspuffanlagen.de

Oettinger bekommt seine Sache in der Regel von TopGear. www.topgear.de

Gruß

Raoul

danke für eure hilfe…

habe natürlich MTM vergessen!!

preiselich liegen alle in etwa auf gleichem niveau (ca. 1.800,00)

jaja - wer die wahl hat - hat die qual :coffee: