[8P] Erfahrungen In.Pro Led Rückleuchten

Wollts ma eben los werden :wink:

Hab heut endlich meine schwarzen Rückleuchten bekommen und hab heut abend noch direkt eingebaut.

EInbauanleitung war dabei und mit Bildern sehr gut beschrieben. EInbauzeit ca. 20 min.

Passgenauigkeit 90% (man hat ne leichte Kante und sitzen nicht so tief wie die Stock-Leuchten)

sonst sehen sie auf nem schwarzen Auto sehr geil aus und kommen im dunkeln sehr gut rüber, wobei das Glas ruhig nen ticken dunkler sein könnte.

Morgen mache ich ma nen paar bilder und stelle sie dann online



Bin gespannt! :O)

hast du die lamp control?? wie funtionieren die da



was meinste mit Lamp Controll???

hier mal nen paar bilder, muß noch welche bei tageslicht machen



11590_A.jpg 11586_A.jpg

Sieht echt gut aus! Was er mit Lamp Control meint ist, hast du Bordcomputer? Gibt es damit keine Probleme, dass er anzeigt, die Birnen wären kaputt ?
Kostenpreis?

Oha, nice :slight_smile:

Aso
:lol:

zeigt keine fehlermeldung und auch sonst nix
funzt einwandfrei
:cool:

bei ebay 196€, hat sich gelohnt

Erstmal Schick!
Nur ich halte nicht (mehr) viel von In.Pro, generell von „Tuning“-Rückleuchten. Die haben alle eins gemeinsam: billige Asia-Produktion!

Ich hatte dazumal auf meinem alten KfZ In.Pro Klarglas-Rückleuchten. Bei diesen hat sich bereits nach 2 Jahren die Chrom-Effekt Plastbeschichtung im Inneren abgelöst. Ohne Fremdeinwirkung, wie Wasser o.ä. Einfach so…Resultat: extrem „unschick“

Ich möchte Dir weiß Gott nicht die Freude an deinen Rückleuchten nehmen, schon gar nicht alles schwarzmalen. Ich hoffe du hast deine Originalen noch nicht bei Ebay vertickt… :lolhammer:

Grüße
Matrik

nene
die bahlte ich mal schön
man weiß ja nie was passiert

Schick, schick!!! :daumen:

Ich hatte sie mir vor ca. 2 Jahren bestellt, als sie das erste mal auf der Tuning-Messe am Bodensee vorgestellt worden sind.

Nachdem ich ewig gewartet hatte, war es nun zu spät, die Bestellung habe ich storniert, weil ich meinen A3 im Frühjahr verkaufe. Aber wenn ich ihn behalten hätte, hätte ich sie nicht stornieren, die sehen echt super aus!!!

wann gibts endlich LED-Heckleuchten al a A6 für den Sportback?
:heul:

[quote]

wann gibts endlich LED-Heckleuchten al a A6 für den Sportback?
:heul:

[/quote]Die gleiche Frage stell ich mir auch schon seit landem!!! :frowning: