Habe mit dem Auto durchweg positive Erfahrungen gesammelt, hatte es damals neu gekauft, in der Garantiezeit wurde lediglich einmal das Radio gewechselt und einmal ein Nebelscheinwerfer getauscht…
Würde mir wohl nicht wieder einen neuen Audi (oder überhaupt einen Neuwagen) kaufen, weil der Preis einfach zu hoch ist, aber was soll ich sagen, ich war jung… :lolhammer:
Aber das beinflusst ja die Qualität des Autos nicht und die ist einfach top.
Also wenn du einen fairen Preis bekommst, eine gute Wahl…
empfehle auch auf jeden Fall den Ambition, hatte noch vor 2 Monaten den 8L als Attraction, jetzt hab ich nen Ambition, einfach aus dem Grund das die Ausstattung besser ist und ein sportlicheres Fahrwerk welcher etwas straffer ist hat.
Schau dir am besten den Unterschied selber an!.
ich hatte vor meinem jetzigen 2.0 TFSI auch den 1.6l. Baujahr war auch 06/03 und ich war immer super zufrieden damit. Naja, bis auf die Motorleistung halt. Aber bei 102PS in so einem „schweren“ Auto muss man halt damit rechnen das er ab 100km/h recht träge wird.
Hatte einmal Probleme mit dem Beifahrersitz, aber das wurde in der Garantie behoben.
Sonst super Verarbeitung, wirtschaftlich und von mir eigentlich nur zu empfehlen wenn dir 102 PS reichen.