kennt jemand von euch die firma sat-motorsport??
sie stellen ja z.b. diverse audifelgen-nachbauten her…(herstellen lassen)
hat jemand die felgen?erfahrungen, verarbeitung, gabs beim tüv probleme?
mich würden die sat16 graphit in 8x19 gefallen…
Also ich hatte Felgen von der Firma. War Super zufrieden. Verarbeitung war echt gut. Das einzige manko war das die Felgen keine eingepressten Daten in der Felge hatten nur nen Aufkleber. Hat der Tüv bisschen gemeckert aber dann hat ers eingetragen weil doch alles im Gutachten stand.
p.s Bilder in meiner Galerie.
MFG Tomi
Sonst noch wer Erfahrungen gemacht mit SAT Motorsport / LS-Design / PROsport / BT Felgen (gehören ja alle zusammen bzw. einem Geschäftsführer) ?
Habe konkret Interesse an der LS 11 und würde mich über Feedback freuen, gerade was die Qualität (Lack nach längerer Zeit) und Service angeht (falls mal was ist) !
Hab SAT-Felgen montiert in 8x18. Kannst ja mal in meine Galerie schauen. Bin sehr zufrieden mit den Teilen und machen ein äußerst hochwertigen Eindruck.
Gruß
btw.: Habe Sie im Übrigen direkt in Euskirchen bei SAT gekauft, waren alle sehr nett (wollen ja immerhin was verkaufen ) und bin auch sehr gut beraten worden. Also klare Empfehlung von mir.
Hi Patrik, sehen sehr schick aus deine "schwarzen Löcher"
Leider hab ich in einem anderen Thema hier zu SAT/LS extrem negative Erfahrungsberichte gelesen, v.a. was die Qualität (Unwucht - spür-/hörbar bei höheren Geschwindigkeiten, Lackabplatzer) und Service bei Reklamationen aufgrund mangelnder Qualität angeht.
D.h. für mich dass sie ihre Qualitätskontrolle nicht wirklich gut betreiben. Bist du jetzt ein zufälliger Glückspilz oder die anderen zufällige Pechvögel?
Wie lange hast du deine Felgen denn nun schon drauf?
Ne Langzeitprognose kann ich natürlich noch nicht geben, hab sie erst seit 3 Wochen drauf. Zum Thema Unwucht kann ich aber nix negatives sagen, hab den Wagen auch schön des öfteren ausgefahren. Und es wird immer geben die Unzufrieden sind was Qualität angeht. Ich bin nachwievor überzeugt von der Felge und ich kann die versprechen, ich bin äußerst penibel
Penibel - sieht man ja am schicken Auto. Naja 3 Wochen sind wirklich noch nicht viel. Die anderen unglücklichen Kunden die teilweise ganz klar abraten von den Felgen/dem Händler haben die Felgen schon etwas länger (1 Saison?) und meinten dass nach ein paar mal Auto waschen der Lack abging…
Überlege auch sie mir zu kaufen. Wie sind die restlichen Erfahrungen so?
Ist Sat-Motorsport und Sat-Autosport dieselbe Firma??? Ich würde mir gerne RS6 Felgen von denen kaufen. Kann jemand was schlechtes Berichten?