[8P] erfahrung mit Heron

hallo zusammen

will mir demnächst meinen S3 chippen lassen nur weiss ich noch nicht genau bei wem jetzt habe ich im internet mal rumrecherchiert und bin auf die firma Heron gestoßen die chippen ihn auf 300PS und 420NM habt ihr erfahrungen mit der firma?? ABT wäre zwar nur 5 minuten von mir entfernt aber der Preis ist unverschämt. MTM wäre auch noch ne wahl. was meint ihr?

hier der link zu heron
http://www.heron.net/de/produkte/quickfinder/928/Audi_S3_2_0_TFSI/1/Chiptuning/

Kurz und knapp:
Meine erste Wahl wäre Abt, aber die Preise da sind echt unverschämt!
Als nächstes würde ich dann ganz klar MTM sagen, die wissen was sie machen und bieten glaubig auch ne Versicherung an.
Mit Heron hab ich keine Erfahrungen.

Im Endeffekt würde ich zu MTM wenn die nen guten Preis machen.

Gruß

ABT soll der letzte Mist sein.Ich weiss jetzt nicht mehr wo ich das gelesen habe,aber es war ein Ehrfahrungsbericht von einem S3 8P Fahrer und was der mit ABT erlebt hat war schon ein starkes Stück!Ich würde Hohenester empfehlen,auch wenn deren Homepage sehr verwirrend ist.

Was besseres als Hohenester wirst du nicht finden! Sind allerdings auch nicht ganz billig! ABT ist meines Wissens nach so teuer, da mit deren Software die originale AUDI Garantie bestehen bleibt.
Ansonsten MTM oder Digital-Racing, aber die sind ein bisschen weit von dir entfernt!
Zu Heron kann ich nicht viel sagen, mein erster Eindruck von denen ist aber nicht der Beste, unter anderem weil die Jungs total unreale Leistunswerte angeben. --> Nicht seriös.
Gruss: Dark-chrome

Evtl. hier:http://www.audi-speed.com/forum/t22460/topic.html

Ich meine gehört zu haben,dass sich hinter dieser Marke die Firma Digi-Tec verbirgt…:confused:
Kann das vielleicht wer bestätigen?

MFG

@Zelyk1703
grüße auch 49525 Lengerich.
wo soll digi-tec hinter stecken??? Der Firma geht es auch nicht mehr so gut.

Die Firma Heron soll den Hersteller Digi-Tec aufgekauft haben meines Wissenstandes nach…ob das stimmt :confused:

kann gut sein… wenn die leute mal immer alles wüssten… wer wo kauft und was machen lässt… dann könnten einige ihre autos günstiger optimieren… (Die "GROßEN" machen nicht immer alles selbst)

Die Garantie bleibt nicht bestehen!

Gruß

Raoul

Garantie bekommt man bei jedem guten tuner auf wunsch oder inkl.

Okay, dann nicht. War mir da nicht ganz sicher, hab nur mal irgendwo aufgeschnappt, dass das jemand meinte.
Was ist denn dann der "Vorteil" von ABT? So freiwillig würd ich nicht zu denen gehen.
Gruss: Dark-chrome

Aha… ganz so falsch lag ich aber nicht mit meiner Vermutung, denn ABT übernimmt die KOMPLETTE Fahrzeuggarantie im Umfang der Werksgarantie des Autos, das dort optimiert wurde! Und damit ist ABT auch der einzige Tuner der dieses tut! Das war das was ich meinte! Also Garantie bleibt sozusagen doch bestehen, nur wird das dann nicht über Audi, sondern über ABT abgewickelt!
Gruss.: Dark-chrome