es geht mir nicht so sehr um die garantie, eher darum wie langlebig das auto durch die mehrleistung ist. da ich selber in der dem gewerbe tätig bin und die unterschiede zwischen einen 1.4 mit 125 ps und einem mit 150 oder mehr kenne.
ABT Power und ABT Power S: 2 Jahre Garantie im Umfang der Werksgarantie nach Erstauslieferung des Fahrzeugs bis 100.000 km gemäß den ABT Garantierichtlinien
also bis jetzt habe ich nur gutes gehört, einige fahren mit dem auto auch schon mehrere jahre und keine probleme, allerdings kenne ich keiner der mit dem 1.4er erfahrungen hat
Also, habe mal an SBT geschrieben wegen tesberichte oder so für das chip tuning des 1.4 TFSI 125 ps auf ca 160 ps, leider konnten sie mein keine berichte vorlegen, da es noch keine gibt. sie haben mir nur diagramme und daten geschickt was sich wie ädert.
ich weiß, aber suche ja leute, die speziel erfahrungen mit dem 1.4er 125 ps haben, da ich da bedenken haben wegen kupplung, getriebe udn bremsen.
ich arbeite ja selbst in dem automobilen gewerbe udn kenne die unterschiede zwischen einem auto mit 125 ps und einen das 170 oder 160 hat. da sind dann erstmal die größeren bremsscheiben und das andere getriebe