[8P] Entscheidungshilfe Felgen Ultraleggera VS BBS

Da ich mal wieder an meiner inneren Zerrissenheit leide und mich absolut nicht entscheiden kann eine Frage ins Plenum…

Welche Felge würdet ihr nehmen (8,5x19 ET45) für nen schwarzen Sportback im S-Line Look:

BBS LM bzw GT und auf folgenden Look trimmen

oder OZ Ultraleggera in Graphit (Dazu je 2 OZ Racing Decals pro Felgen und den Felgendeckel der Leggeras in Racing white)

Beide Felgen haben aus meiner Sicht ihren ganz eigenen Reiz. Die BSS Sind halt zeitlos sportlich während die Ultraleggera sehr elegant auftreten. Ich habe mal noch 2 Bilder aus dem Netz gefischt, auf denen man in etwa die Wirkung der jeweiligen Felgen erkennt (Die Besitzer mögen die Verwendung zu Anschauungszwecken entschuldigen)

die vom schwarzen s3 erstes bild

Die Ultraleggera kommen besser rüber, sehen sportlicher aus.

Die Tiefbettfelgen sind zwar sehr schick. Würde aber auch zur ultraleggera tendieren. wirkt auf nem sporti besser meiner Meinung nach.

Bild 1 :dafuer:

Ich persl. würde bei dieser Auswahl auf jeden Fall die OZ Felgen nehmen - mir gefallen die gezeigten BBS Sätze überhaupt nicht :wink:

Ich würde die BBS Felgen nehmen. Gefallen mir viel besser.

Btw: Leider steht in deinem Profil recht wenig drin. Welche Farbe hat dein 8P denn?

äh, erstes Post:
…für nen schwarzen Sportback im S-Line Look

Ist zwar im Posting erwähnt, aber: schwarz :wink:

Danke schonmal, für all eure Meinungen =)

€dit: da war wohl jemand schneller

PS: bitte bedenkt bei der Auswahl, dass die Felgen definitv nicht silber bleiben werden - in silber wirken die BBS wirklich wenig

Ops, sry da hatte ich wohl was auf den Augen.

Hm… ich denke dass die BBS Felgen nur in Silber richtig gut wirken. Kann mir die in anderen Farben nicht richtig vorstellen.

BBS LeMans
Absolute Überfelge…
Die OZ wirken meiner Meinung nach überhaupt nicht…
Die BBS sind Zeitlos schön.

Kann ich nur zustimmen, BBS LeMans! Gibt kaum eine geilere Felge die so schön dezent und doch son Hingucker ist. Finde die Oz überhaupt nicht dolle.BBS:dafuer:

wenn du das Geld über hast, nimm die BBS. sind immernoch hammer felgen meiner meinung nach. kosten aber auch dementsprechend. sind aber wirklich zeitlos schon. was allerdings auf einem schwarzen gut rüber kommt, wäre z.B BBS CH/CK in 18 oder 19 Zoll und Kugelpoliert. das wirkt echt hammer.

gruß martin

BBS!!!

definitiv die BBS Le Mans

auf jeden Fall die unteren Felgen! Fallen viel mehr auf. Tiefbett ist zur Zeit auch nicht mehr so verbreitet daher ist es mal wieder schön sowas zu sehen!

BBS! Die anderen Sind 08/15 - die sehen aus wie die Anzio Speed