oder OZ Ultraleggera in Graphit (Dazu je 2 OZ Racing Decals pro Felgen und den Felgendeckel der Leggeras in Racing white)
Beide Felgen haben aus meiner Sicht ihren ganz eigenen Reiz. Die BSS Sind halt zeitlos sportlich während die Ultraleggera sehr elegant auftreten. Ich habe mal noch 2 Bilder aus dem Netz gefischt, auf denen man in etwa die Wirkung der jeweiligen Felgen erkennt (Die Besitzer mögen die Verwendung zu Anschauungszwecken entschuldigen)
Kann ich nur zustimmen, BBS LeMans! Gibt kaum eine geilere Felge die so schön dezent und doch son Hingucker ist. Finde die Oz überhaupt nicht dolle.BBS:dafuer:
wenn du das Geld über hast, nimm die BBS. sind immernoch hammer felgen meiner meinung nach. kosten aber auch dementsprechend. sind aber wirklich zeitlos schon. was allerdings auf einem schwarzen gut rüber kommt, wäre z.B BBS CH/CK in 18 oder 19 Zoll und Kugelpoliert. das wirkt echt hammer.
auf jeden Fall die unteren Felgen! Fallen viel mehr auf. Tiefbett ist zur Zeit auch nicht mehr so verbreitet daher ist es mal wieder schön sowas zu sehen!